Anonyme Topicer ( 38 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 38 )

Eine Frau sirbt auf dem OP-Tisch. Im Himmel angekommen bittet sie Petrus, ihr noch ein bißchen Zeit zu geben. Sie bittet und bettelt solange, bis dieser nachgibt und ihr noch 5 weitere Jahre schenkt. Die Frau wacht wieder auf und freut sich, daß sie noch 5 Jahre zu leben hat. Zur Feier gönnte sie sich eine Rundumerneuerung: Face-Lift, neue Klamotten, neue Frisur und was sonst noch dazu gehört. Als sie das Krankenhaus verlässt, wird sie vom Bus überfahren und stirbt. Im Himmel angekommen, fragt sie Petrus, was das sollte. Der antwortet: 'tschuldige, ich habe Dich nicht erkannt
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 38 )

Eine Frau sirbt auf dem OP-Tisch. Im Himmel angekommen bittet sie Petrus, ihr noch ein bißchen Zeit zu geben. Sie bittet und bettelt solange, bis dieser nachgibt und ihr noch 5 weitere Jahre schenkt. Die Frau wacht wieder auf und freut sich, daß sie noch 5 Jahre zu leben hat. Zur Feier gönnte sie sich eine Rundumerneuerung: Face-Lift, neue Klamotten, neue Frisur und was sonst noch dazu gehört. Als sie das Krankenhaus verletzt, wird sie vom Bus überfahren und stirbt. Im Himmel angekommen, fragt sie Petrus, was das sollte. Der antwortet: 'tschuldige, ich habe Dich nicht erkannt

tja so kanns gehen. deshalb würde ich nie an mir rumschnibbeln lassen. ich bi so wie ich bin und wenn da auch nicht mehr alle so ist, wie vor 20 jahren sollte es so bleiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top