anonyme Topicer (42)

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (42)

mich schüttelt es schon.... das ist immer alles so fettiggggggg:lol: zatziki ist das einzige, was ich mag.... aber danach kann ich nicht mehr in eine bar gehen.... und das möhte ich doch gerne ( in der bergmanntsrasse )

zatziki mag ich auch ansonsten kenne ich mich nicht mit der griechischen küche aus. fettig schlägt mir auf den amgen. das geht gar nicht also beibt der grillteller mit lamm und reis ohne soße und ein salat. ne bar? wow, also doch das kleine schwarze, was ich nicht besitze. ich sehe schon ich muss den kleiderschrank meiner tochter plündern.:shock:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (42)

zatziki mag ich auch ansonsten kenne ich mich nicht mit der griechischen küche aus. fettig schlägt mir auf den amgen. das geht gar nicht also beibt der grillteller mit lamm und reis ohne soße und ein salat. ne bar? wow, also doch das kleine schwarze, was ich nicht besitze. ich sehe schon ich muss den kleiderschrank meiner tochter plündern.:shock:

nein! in berlin musst di dich NICHT aufbretzeln. ganz normal, jeans pulli fertig
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer (42)

Hallo und guten Morgen.:wink:

Die Vorbereitungen für Berlin laufen ja anscheinend schon auf Hochtouren.:lol:

Welch Zufall, ich bekomme ab 29.Mai für eine Woche ganz liebe Gäste aus Berlin.:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top