anonyme Topicer (43)

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

guten morgen, es hat abgekühlt und ich werde mich jetzt auf die socken machen. meine gruppe ist heute morgen zu einer 3 tägigen klassenfahrt aufgebrochen und ich werde jetzt mit dem auto hinterher fahren , um ihnen einen schönen empfang vorzubereiten. sie verbringen 3 tage auf einer wunderschönen burg und waren gestern schon sehr hibbelig. ich bin auch hibbelig:redface::redface::redface: der freitag rückt immer näher.8)
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

halloooooo, hier ist die maaarrrr. neeeeiiiiin, die judith. ......... kam lallend hier an. und dann, dann sind wir einkaufen gewesen und der opa wollte uns nicht helfen den rentnerrolli zu tragen und dann wurde ich, nein mar, sauer.......
die alten leutchen von heute..... sowas......
die rotweinschorle steht hier, kübelweise, die wagner piccolinis waren pappig, furchtbar, quittenbionade war toll, kaffee auch. die betten sind bezogen, bitte duscht euch vorher, das bier gibts noch nicht, muss erst angekarrt werden, kistenweise, nicht der rentnerrolli hat geknackt, sondern der rücken des opis....
die schaummäuse tun in den zähnen weh und der kühlschrank wurde vom zwiebelgeruch beseitigt. cafe harem ist noch verlassen. eine menge askims dort bei nacht, aber diesmal kommen keine askimhaifrauen.... :mrgreen:
wir haben einen fetten tt-talk hinter uns......tztz....leute gibts.
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

halloooooo, hier ist die maaarrrr. neeeeiiiiin, die judith. ......... kam lallend hier an. und dann, dann sind wir einkaufen gewesen und der opa wollte uns nicht helfen den rentnerrolli zu tragen und dann wurde ich, nein mar, sauer.......
die alten leutchen von heute..... sowas......
die rotweinschorle steht hier, kübelweise, die wagner piccolinis waren pappig, furchtbar, quittenbionade war toll, kaffee auch. die betten sind bezogen, bitte duscht euch vorher, das bier gibts noch nicht, muss erst angekarrt werden, kistenweise, nicht der rentnerrolli hat geknackt, sondern der rücken des opis....
die schaummäuse tun in den zähnen weh und der kühlschrank wurde vom zwiebelgeruch beseitigt. cafe harem ist noch verlassen. eine menge askims dort bei nacht, aber diesmal kommen keine askimhaifrauen.... :mrgreen:
wir haben einen fetten tt-talk hinter uns......tztz....leute gibts.

Mar, nimm Judith den Prosecco weg.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

hallo meine lieben, das fischbrötchen war schlecht und jetzt ist mir schlecht:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (43)

halloooooo, hier ist die maaarrrr. neeeeiiiiin, die judith. ......... kam lallend hier an. und dann, dann sind wir einkaufen gewesen und der opa wollte uns nicht helfen den rentnerrolli zu tragen und dann wurde ich, nein mar, sauer.......
die alten leutchen von heute..... sowas......
die rotweinschorle steht hier, kübelweise, die wagner piccolinis waren pappig, furchtbar, quittenbionade war toll, kaffee auch. die betten sind bezogen, bitte duscht euch vorher, das bier gibts noch nicht, muss erst angekarrt werden, kistenweise, nicht der rentnerrolli hat geknackt, sondern der rücken des opis....
die schaummäuse tun in den zähnen weh und der kühlschrank wurde vom zwiebelgeruch beseitigt. cafe harem ist noch verlassen. eine menge askims dort bei nacht, aber diesmal kommen keine askimhaifrauen.... :mrgreen:
wir haben einen fetten tt-talk hinter uns......tztz....leute gibts.
uiuiuiu... hoffentlich seid ihr bis freitag wieder nüchtern:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top