anonyme Topicer (44)

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (44)

sdosti, du bist mir wieder eingefallen. ich war heute morgen ja unterwegs auf der burg, wo meine kinder eine klassenfahrt verbringen. da habe ein bißchen zeit verbracht und mich unterhalten. mir wurde dort das angebot gemacht einen karton alter bücher zu kaufen. inhalt wird aber eine überraschung sein. was hälst du davon?
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (44)

huhuhu. guckt ma was ich hier schönes haaaaabe. ich habe mir heute einen donautsautomaten zugelegt. das sind die ersten . büddesehr.:wink:


hm....so so:lol:
ich sitze unten bei meiner tochter und die hat ne kugelmaus


Dann kann sich dort Schmutz angesammelt haben. Auf der Unterseite kannst du die Kugelhalterung aufdrehen, die Kugel rausnehmen und dann die Stangen mit dem Finger reinigen. Da wickelt sich der Staub auf
Mensch, kaum ist man mal ein paar Minten weg.... was man da so alles verpasst ....ähm... hier
:roll:


Man kann aber immer wieder problemlos einsteigen
Hallo, sdosti.
d010.gif



Hallo meine Liebe, na so gut drauf heute?
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (44)

sdosti, du bist mir wieder eingefallen. ich war heute morgen ja unterwegs auf der burg, wo meine kinder eine klassenfahrt verbringen. da habe ein bißchen zeit verbracht und mich unterhalten. mir wurde dort das angebot gemacht einen karton alter bücher zu kaufen. inhalt wird aber eine überraschung sein. was hälst du davon?


Kommt drauf an was das kosten soll. Wenn es für 20 Euro ist, kann man das Risiko eingehen
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (44)

hm....so so:lol:



Dann kann sich dort Schmutz angesammelt haben. Auf der Unterseite kannst du die Kugelhalterung aufdrehen, die Kugel rausnehmen und dann die Stangen mit dem Finger reinigen. Da wickelt sich der Staub auf



Man kann aber immer wieder problemlos einsteigen




Hallo meine Liebe, na so gut drauf heute?

iiiih stimmt, die sieht aber sehr dreckig untenrum aus.:roll:dann werde ich sie mal auseinandernehmen8)

ähm.. sdosti schoko oder zuckerguss?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top