anonyme Topicer (46)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (46)

Scheiße.
Mit einer Hand schreibe ich, mit der anderen halte ich den Kühlakku an meine FETTE Wange. Ich sehe bekloppt aus. Peinlich. Er hat eine halbe Stunde gebraucht, um dieses Mistding herauszubekommen. Penetranter kann ein Zahn nicht sein. Scheißteil.
Dafür habe ich Streicheleinheiten vom Doc bekommen. Auch sehr angenehm. Ich habe wohl seit ein paar Tagen eine Ausstrahlung, die schreit: Streichel mich, fass mich an!! Während der OP durfte ich Musik hören. Also habe ich mir die Stöpsel in die Ohren gesteckt und Giorgos Mazonakis und Nikos Vertis gehört. Wenn mir schlecht wurde, habe an meine Streicheleinheiten von Samstag nacht gedacht. Ich weiß nicht wie man Samstag nacht schreibt. Ich nehme jetzt zwei Ibuprofen. Werden die so geschrieben? "Morgen möchte er mich wiedersehen."
Oma kommt jetzt und Mama in einer Stunde.
Kacke, Mist, Pups alles!!

Du armer Hase. Habe das auch durchgemacht und weiß, wie Du Dich
fühlst. Cindy hat Recht, Kühlung ist jetzt das Wichtigste überhaupt.:shock:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (46)

Hallo meine Schnäuzelbeuzelchen,

puh, das ist eine Hitze hier. Bin immer noch am Schrank aufräumen.
Meine Güte, was ich da alles für Schrankleichen finde.:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (46)

ich habe heute nachmittag etwas mit einer gruppe kinder unternommen. die kinder haben sich unterhalten und sich gegenseitg gefragt, woher ihre eltern stammen. ein kind meinte dann das sie ihre eltern aus armenien kommen, sie aber keine muslimin, sondern christin sei. darauf rückte das andere kind von ihr weg und meinte, das ihre eltern ihr gesagt hätten, sie solle sich von christen fernhalten. es hört sich an als obs nicht wahr , ist es aber und ich bin mal wieder geschockt über die eltern, die ihren kindern so etwas erzählen.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (46)

ich habe heute nachmittag etwas mit einer gruppe kinder unternommen. die kinder haben sich unterhalten und sich gegenseitg gefragt, woher ihre eltern stammen. ein kind meinte dann das sie ihre eltern aus armenien kommen, sie aber keine muslimin, sondern christin sei. darauf rückte das andere kind von ihr weg und meinte, das ihre eltern ihr gesagt hätten, sie solle sich von christen fernhalten. es hört sich an als obs nicht wahr , ist es aber und ich bin mal wieder geschockt über die eltern, die ihren kindern so etwas erzählen.

Dummheit stirbt eben nie aus, leider!:icon_eyecrazy:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (46)

Wenn es sich bis dahin nicht zuzieht, mache ich um 18.00 Uhr heute Schluss und fahre ins Schwimmbad. Die schließen jetzt früher. Und
damit ich wenigstens 1 Stunde schwimmen kann, muss ich früher los.
Dabei war es so ab halb acht immer am schönsten. Ab morgen gehe
ich schon morgens meine Runden schwimmen. Montags machen die
auch später auf. Dann kommt man in die größte Hitze rein. Und dann
schwimmen die Hausfrauen so dicht an dicht, dass man kaum durchkommt.
Aber sie schwimmen zum Glück nicht lange. Dann sitzen sie am Rand,
lästern und reden über Kochrezepte.:wink:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (46)

Schön, dass auf Mar auf Deinem Bild zu sehen ist. So sehen wir sie wenigstens, wenn sie schon nicht da ist, zwinker.:wink:

Wo bleibt eigentlich Sdosti?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top