anonyme Topicer (46)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (46)

Sdosti, schon wieder ne Frage, kicher, hast Du schon meine Lindenstraßen-Zusammenfassung von heute morgen gelesen? Bin extra
wegen Euch so früh aufgestanden.:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (46)

Ist auch schon länger her, dass ich es geschrieben habe. Das Studium habe ich um ein Jahr verschoben um zu Geld zu kommen



Meinem Brüderchen helfe ich beim renovieren

ooooch wie süß. du bist wirklich ein gaaaaanz toller mensch und hilfsbereit bist du auch. als du vor ein paar wochen geschrieben hast, dass du mir wenn du hier wohnen würdest , zur hilfe eilen würdest, ist mir mein herz richtig aufgegangen. baut er um oder was macht ihr? wohnt er denn in der nähe?
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (46)

Ist auch schon länger her, dass ich es geschrieben habe. Das Studium habe ich um ein Jahr verschoben um zu Geld zu kommen



Meinem Brüderchen helfe ich beim renovieren

Ach so, ja Geld ist schon wichtig. Und ein Jahr ist ja nicht so lang.
So bekommst Du auch etwas Praxis. Du bist ja noch ein junger Hüpfer,
gegen uns:lol:.

Das ist sehr nett von Dir. Die Familie muss zusammen halten und sich
gegenseitig unterstützen.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (46)

Sdosti, nerven Dich auch so diese Etiketten in den T-Shirts? Mich macht
das ganz kirre, wenn mich sowas hinten am Nacken kratzt. Deshalb schneide ich die jetzt alle raus, grrrrr!:twisted:


Wenn ich solche Dinger habe, schneide ich sie auch raus
Sdosti, schon wieder ne Frage, kicher, hast Du schon meine Lindenstraßen-Zusammenfassung von heute morgen gelesen? Bin extra
wegen Euch so früh aufgestanden.:roll:

Ich bin noch nicht ganz durch mit dem nachlesen
ooooch wie süß. du bist wirklich ein gaaaaanz toller mensch und hilfsbereit bist du auch. als du vor ein paar wochen geschrieben hast, dass du mir wenn du hier wohnen würdest , zur hilfe eilen würdest, ist mir mein herz richtig aufgegangen. baut er um oder was macht ihr? wohnt er denn in der nähe?


Gute 35 KM, der mit den seltsamen Nachbarskindern
Ach so, ja Geld ist schon wichtig. Und ein Jahr ist ja nicht so lang.
So bekommst Du auch etwas Praxis. Du bist ja noch ein junger Hüpfer,
gegen uns:lol:.

Das ist sehr nett von Dir. Die Familie muss zusammen halten und sich
gegenseitig unterstützen.


Ich habe ja Zeit
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (46)

Wenn ich solche Dinger habe, schneide ich sie auch raus


Ich bin noch nicht ganz durch mit dem nachlesen



Gute 35 KM, der mit den seltsamen Nachbarskindern



Ich habe ja Zeit

ahaaaaaaaa, dann könntest du doch mal wieder etwas schreiben, was sie so machen :lol::lol: fährst du mit dem auto?

ähm.. sezt dich doch mal hin, wenn du heute so geschuftet hast und lass es dir hier gut gehen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (46)

ich habe eben eine schnecke erwischt wie sich über meine blumen hermachen wollte und habe überlegt ihr ihr haus abzunehmen.:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top