anonyme Topicer (47)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (47)

Wie lange bleibst Du heute? Ich nicht lange. Da ruhen wir uns heute
besser aus, damit wir morgen wieder fit sind, wenn Sdosti kommt.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (47)

Also ich bin froh, wenn es wieder etwas kühler wird. Klar, da ist großer
Teil Eigennutz dahinter, grins, weil ich ab Montag wieder arbeite.
Ich habe eine gute Urlaubswoche erwischt. Aber zum Arbeiten ist das
hart.

stimmt, du hast echt glück gehabt.:roll: sooo lange hast du ja auch nicht mehr, bis du wegfliegst und das ist schon sehr motivierend wenn man das weiß.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (47)

Wie lange bleibst Du heute? Ich nicht lange. Da ruhen wir uns heute
besser aus, damit wir morgen wieder fit sind, wenn Sdosti kommt.

jaaaa, sdosti fehlt freitags einfach.:roll:ich vermisse ihn und bin immer froh, wenn er wieder hier ist. man hat sich so aneinander gewöhnt.
ich bleibe auch nicht lange. ich bin total ko und es kommt auch noch besuch zum essen. der sauerbraten brutzelt schon auf dem herd.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (47)

Das ist wahr. Das hält mich aufrecht:lol:. Und ich bin froh, dass mir
die Quasselstrippe nicht mehr gegenüber sitzt. Auch ein Lichtblick.

joa, ich bin froh, dass ich mit sowas wenig probleme habe. ich habe zwar auch kolleginnen,arbeite aber weitgehenst autonom:lol::lol: heute war ich nur ein paar stunden in der schule, weil ich früh noch einen termin hatte. die kinder waren alle am plantschen. ach, die hatten richtig spaß und haben mich zur begrüßung mit dem wasserschalcuh richtig nassgespritzt.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (47)

jaaaa, sdosti fehlt freitags einfach.:roll:ich vermisse ihn und bin immer froh, wenn er wieder hier ist. man hat sich so aneinander gewöhnt.
ich bleibe auch nicht lange. ich bin total ko und es kommt auch noch besuch zum essen. der sauerbraten brutzelt schon auf dem herd.

Ui, das ist auch heiß, wenn noch was auf dem Herd brutzelt, puh.
Schwitz, stöhn! Ja, unser Sdosti!:lol: Was wären wir ohne unsern
großen Kleinen.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (47)

joa, ich bin froh, dass ich mit sowas wenig probleme habe. ich habe zwar auch kolleginnen,arbeite aber weitgehenst autonom:lol::lol: heute war ich nur ein paar stunden in der schule, weil ich früh noch einen termin hatte. die kinder waren alle am plantschen. ach, die hatten richtig spaß und haben mich zur begrüßung mit dem wasserschalcuh richtig nassgespritzt.

Das machen Kinder besonders gern. Meine Nichte und mein Neffe auch.
Sie füllen gern Luftballons als Wasserbomben.:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top