anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Und, was hat Deine Tochter vom Urlaub noch erzählt?

Abgesehen von dem Ungemach wegen der Freundin von früher, war
es trotzdem schön?
oh sie hat ne menge erzählt und ihr hat es trotz der quereleen mit der jungen dame sehr gut gefalllen. es war gut das sie ihre freundin von hier dabei hatte. die kroatische freundin hat sich auch in den 2 wochen jetzt sehr schlimm benommen:roll: sie war glaube ich auch etwas eifersüchtig.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (48)

oh sie hat ne menge erzählt und ihr hat es trotz der quereleen mit der jungen dame sehr gut gefalllen. es war gut das sie ihre freundin von hier dabei hatte. die kroatische freundin hat sich auch in den 2 wochen jetzt sehr schlimm benommen:roll: sie war glaube ich auch etwas eifersüchtig.

Das ist natürlich nicht schön von ihr, dass sie noch solche Zicken gemacht
hat. Da war auf jeden Fall Eifersucht dabei und weil Deine Tochter sie nicht braucht. Vielleicht hat sie gehofft, Deine Tochter würde sie anbetteln, wieder Freunde zu werden. Gekränkte Eitelkeit ist das vor
allem, denke ich.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Wie lange bleibt ihr heute? Ich werde heute nicht alt.:shock:


Vielleicht eine halbe Stunde noch
hahahaha peng und schon wieder mal nicht getroffen:shock:

joa, ich dachte ich sehe nicht richtig. danke sehr für den link.. ich dachte das ist viel teurer. du auch ne sdosti?:wink:


Ich hatte da gar keine Preisvorstellung. Denk aber daran, wie der Gurt an der Welle befestigt ist
Ich habe heute im Bus wieder sehr tief geschlafen!:shock:

Bin aber wieder rechtzeitig aufgewacht und dann gewaltsam die
Augen aufgerissen. Sonst hätte ich meine Haltestelle wirklich
verpennt.


Schläfst du zu wenig, das ist schon recht ungewöhnlich dass du im Bus so müde bist
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich hatte da gar keine Preisvorstellung. Denk aber daran, wie der Gurt an der Welle befestigt ist



Schläfst du zu wenig, das ist schon recht ungewöhnlich dass du im Bus so müde bist

ich hatte auch gar keine vorstellung. vielleicht bestelle ich so ein teil einfach. ich hoffe nur, dass ich es auch selber montieren kann. jetzt ists erstmal duster in dem zimmer.:shock: woran soll ich denken? du meinst sicher, dass ich es auch wieder richtig festmache ne?
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Das ist natürlich nicht schön von ihr, dass sie noch solche Zicken gemacht
hat. Da war auf jeden Fall Eifersucht dabei und weil Deine Tochter sie nicht braucht. Vielleicht hat sie gehofft, Deine Tochter würde sie anbetteln, wieder Freunde zu werden. Gekränkte Eitelkeit ist das vor
allem, denke ich.

das sehe ich genauso und ich mische mich da auch gar nicht ein. die beiden sind alt genug, um das unter sich auszumachen.:lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top