anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich habe das Gefühl, dass ich zu viel in den Koffer packen werde. :roll:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

autsch:redface::redface: sdosti, kannst du mir nochmal verzeihen? das ist mir ja noch nie passiert.damnächst werde den namen ja noch öfter rufen nur das s fehlt.


Mal gucken wer da alles ankommt
Ich habe das Gefühl, dass ich zu viel in den Koffer packen werde. :roll:


Nimm lieber einen aus Metall8)
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)


Und dann? :roll:

das gefühl habe ich allerdings auch bei dir.

Ich habe jetzt vier Paar neue Schuhe, eine neue Hose, zwei Kleider, vier Oberteile, einen weißen Strohhut (zum Liegen), ein rotes Cappie (zum Schiwmmen), eine Jutetasche für den Strand mit der Aufschrift "I
s030.gif
nature", einen neuen BH, passendes Unterteil dazu und ich glaube, das war's. :roll: Dann kommen aber noch die ganzen anderen Tuniken, Kleider Hosen und vor allem Schuhe und Handtaschen mit. Ich habe bestimmt zehn Paar Schuhe am Ende dabei. :icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Und dann? :roll:



Ich habe jetzt vier Paar neue Schuhe, eine neue Hose, zwei Kleider, vier Oberteile, einen weißen Strohhut (zum Liegen), ein rotes Cappie (zum Schiwmmen), eine Jutetasche für den Strand mit der Aufschrift "I
s030.gif
nature", einen neuen BH, passendes Unterteil dazu und ich glaube, das war's. :roll: Dann kommen aber noch die ganzen anderen Tuniken, Kleider Hosen und vor allem Schuhe und Handtaschen mit. Ich habe bestimmt zehn Paar Schuhe am Ende dabei. :icon_eyecrazy:

judith, um himmels willen nimm nicht soviel mit. du zeihst das sowieso nicht alles an.10 paar schuhe brauchst du nie im leben oder willst du gleich dort bleiben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top