anonyme Topicer (49)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

ein bißchen werde ich dir gesellschaft leisten. ich werde abgeholt von meiner tochter, weiß aber noch nicht wann. es kann gleich sein, oder erst in einer stunde:lol::lol:

Verstehe.
Danke, ich bin völlig motivationslos. Der Koffer ist fast fertig. Hat 14 Kilo ohne Schuhe und ohne Handtaschen und ohne Kosmetik. Mama bekommt die Kosmetik. Die Schuhe bekommt im Problemfall das Handgepäck oder Papa. Es sind tasächlich zehn Paar und ich habe schon eins ausgespart. :lol::lol:

C

Cindy07

Guest

Verstehe.
Danke, ich bin völlig motivationslos. Der Koffer ist fast fertig. Hat 14 Kilo ohne Schuhe und ohne Handtaschen und ohne Kosmetik. Mama bekommt die Kosmetik. Die Schuhe bekommt im Problemfall das Handgepäck oder Papa. Es sind tasächlich zehn Paar und ich habe schon eins ausgespart. :lol::lol:

och joa, dann vergeht dir die zeit jetzt sicher zu langsam ne? 10 paar schuhe ist wirklich viel soviel besitze ich nicht mal. aber du wirst auf jeden fall für jede gelegenheit ein paar dabei haben. meine kollegin hat mir heute morgen erst wierr von ägypten vorgeschwärmt. du hast wirklich allen grund dich zu freuen. um wiviel uhr geht denn euer zug? du hast es schonmal geschreiben aber ich habe es wieder vergessen.:shock:

C

Cindy07

Guest

Ja, natürlich. Ich bin in letzter Zeit so leidenschaftslos, egal in welchen Bereichen des Lebens. Mir ist auch überhaupt nicht nach Feiern zu Mute, obwohl ich das ja eigentlich tun müsste. :roll:

hm... hast du vielleicht eisenmangel? dann fühl man sich auch so, wie du es beschreibst.kann aber auch sein das es daran liegt, dass der stress jetzt von dir anfällt. dann sinkt der adrenalinspiegel und man fühlt sich total ko.
leidenschaftslos? wie sich datt ahnhört:biggrin:

C

conis_girl

Guest

hm... hast du vielleicht eisenmangel? dann fühl man sich auch so, wie du es beschreibst.kann aber auch sein das es daran liegt, dass der stress jetzt von dir anfällt. dann sinkt der adrenalinspiegel und man fühlt sich total ko.
leidenschaftslos? wie sich datt ahnhört:biggrin:

Ne, leidenschaftslos. Ich kann mich über nichts freuen, langfristig. Öfters. :roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.