anonyme Topicer (49)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

So, ich gehe ins Bett, bei mir ist alles fertig. Nur noch die Hosen in den Koffer. Und der BH. :lol:
Mama kriegt überhaupt nichts auf die Reihe, aber das ist jetzt ihr Problem, ich bin müde und möchte fit sein, wenn ich morgen im Land meiner schlaflosen Nächte lande. Masaa al kheir ya amar, ezzayik ya ward, ya habeeby? :lol:
Meine Finger- und Fußnägel sehen toll aus. Ein sehr helles Ziegelrot. Papa hat Mani- und Pediküre auch über sich ergehen lassen. Er guckt: "Schöööön." Ja, find' ich auch.
Langsam hebt sich meine Stimmung.
Tisbah ala kheir. Gute Nacht.

M

mar

Guest

guten morgen. die krähen klingen etwas anders als das klopfen eines spechts:lol: berlin hat mich wieder zurück.

ps: alle pläne für dezember sind null und nichtig. kein treffen, kein nikolaus. niento. ich werde nicht da sein. sorry.

Sina08

Well-Known Member

guten morgen. die krähen klingen etwas anders als das klopfen eines spechts:lol: berlin hat mich wieder zurück.

ps: alle pläne für dezember sind null und nichtig. kein treffen, kein nikolaus. niento. ich werde nicht da sein. sorry.

Guten morgen,liebe mar...:lol:
schön dich wieder zusehen....hoffe du hast dich gut erholt....und die erste nacht in deinen bettchen gut verbracht...:wink:
Wie schmeckt der kaffee wieder zuhause ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.