anonyme Topicer (49)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

Moin moin,

erstmal ein bisschen die Fenster auf

damit unsere Kreativität genügend Frischluftzufuhr bekommt



gutem morgen, memosan. ich hänge in den seilen, von kreativität keine spur. man kann mich eintüten. die nachtruhe begann 2.30 uhr.... schlummertrunk southern compfort mit ginger-aöe.... ich vertrag nix mehr:lol:

dann hab ich auch noch was dreckiges geträumt und in der realität kamms dann dicke! die espressomaschine sagte : NEIN. und versprühte den kaffeesatz, der schon nass war , quer die küche. alles war braun gesprenkelt. u8nd die farbe war die, wie der dreck, von dem ich träumte....:icon_eyecrazy:

ich brauche einen kaffee..... und koche jetzt einen türkischen auf. na denn..... der tag kann beginnen
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

moin mar,

na das nenn ich doch mal einen fröhlichen Tagesbeginn :lol:

mit dem richtigen Adrenalinstoß hat frau dann genügend Power für den restlichen Tag


aber echt! der schreck hat mir fast den kaffee ersetzt. jetzt springe ich ins bad und mache mich arbeitsfein..... wie cindy schon sagte : wer feiern kann, kann auch arbeiten gehen. ich hoffe, ich finde meinen schuppen...:lol: bis später....
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (49)

Hallo, wollte nur mal kurz rein gucken.

Aber ich komme morgen wieder. Ein Knuddler für alle, die noch rein schauen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

aber echt! der schreck hat mir fast den kaffee ersetzt. jetzt springe ich ins bad und mache mich arbeitsfein..... wie cindy schon sagte : wer feiern kann, kann auch arbeiten gehen. ich hoffe, ich finde meinen schuppen...:lol: bis später....


uiuiui, ist wohl spät geworden bei dir:lol::lol: und jaaahaaaa, so ist das und ich hoffe das du deinen arbeitstag nicht verschlafen hast meine liebe mar.

Hallo, wollte nur mal kurz rein gucken.

Aber ich komme morgen wieder. Ein Knuddler für alle, die noch rein schauen.


hallo christianchen, ich sach auch mal kurz hallo. ich bin so kaputt, dass ich kaum noch aus den augen gucken kann . es war heute gefühlte 40 grad und ich bin 300 kilometer mit dem auto gefahren. :roll:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (49)

uiuiui, ist wohl spät geworden bei dir:lol::lol: und jaaahaaaa, so ist das und ich hoffe das du deinen arbeitstag nicht verschlafen hast meine liebe mar.




hallo christianchen, ich sach auch mal kurz hallo. ich bin so kaputt, dass ich kaum noch aus den augen gucken kann . es war heute gefühlte 40 grad und ich bin 300 kilometer mit dem auto gefahren. :roll:

Dann schlaf mal schön. Ich war heute auch total fertig und habe fast den
ganzen Mittag verpennt.:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

Nee, die Woche war das Schwimmbad zu und ich wusste nicht, ob es
heute wieder offen war. Außerdem habe ich verschlafen. Habe keinen
Wecker gestellt und bin um halb sieben aufgewacht. Mein Blutdruck
war dann ganz unten und ich musste erst wieder klar werden.:shock:

hoffentlich kannst du dann heute nacht schlafen. du hast ja dann dein pensum schon hinter dir. ach, du kannst ja auch in der türkei schwimmen gehen. ist ja nicht mehr lange hin ,aber wenn ich mich recht erinner, bist du im letzten jahr deutlich öfter gegangen. :roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

ich gehe wieder, allen die das lesen eine gute nacht und dir liebe christiane empfehle ich noch eine abendspaziergang, damit du müder wirst.:wink: bis morgen:wink: ich backe jetzt noch einen kuchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top