anonyme Topicer (49)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

sdosti, ich habe die antwort noch gelesen.:lol::lol::lol: ich kann dir freien zugang zu unseren vorräten geweheren. paas nur auf, dass dir meine tochter nicht in die quere kommt.



Ich muss mich etwas beherrschen mit dem süßen Kram am nächsten Tag bin ich dann immer so schwerfällig und kaputt. Manchmal habe ich sogar Kopfschmerzen von dem Zeug
boaaaaaaah.. sdosti du hast uns aber richtg doll hier rübergebracht. wie ein echter dschändlemän wie du immer so schön sagst.


Ja, wa?:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

Ich muss mich etwas beherrschen mit dem süßen Kram am nächsten Tag bin ich dann immer so schwerfällig und kaputt. Manchmal habe ich sogar Kopfschmerzen von dem Zeug



Ja, wa?:lol:


jaaa und ich lass mich mak wieder auf sofa plumpsen.:lol:


das mit dem süßkram geht mir auch oft so, vorallem nach zuviel schokolade bekomme ich kopfschmerzen. woran das wohl liegt?
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

Nein, Cindy, es schmeckt nicht.
Ihm fallen nämlich immer die Gewürzbüchsen in die Pfanne und dann schmeckt es ganz widerlich.
Er hat diesmal sogar Zimt drangehabt. Mit Paprika und wer weiß, was sonst noch. Ekelhaft. :-?
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

jaaa und ich lass mich mak wieder auf sofa plumpsen.:lol:


das mit dem süßkram geht mir auch oft so, vorallem nach zuviel schokolade bekomme ich kopfschmerzen. woran das wohl liegt?


Ich nehme an, dass dort Zurtaten verwendet werden, die eine Allergie auslösen
Nein, Cindy, es schmeckt nicht.
Ihm fallen nämlich immer die Gewürzbüchsen in die Pfanne und dann schmeckt es ganz widerlich.
Er hat diesmal sogar Zimt drangehabt. Mit Paprika und wer weiß, was sonst noch. Ekelhaft. :-?

Dann soll er gar nicht würzen und du übernimmst das Abschmecken
Weniger ist oft mehr. Von manchen Sachen kann ich auch nicht
viel essen. Und das ist auch gut so.:lol:


Eigentlich sollte es nach dem Essen das Mahl abrunden:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

Ach, übrigens. Die Hose, die ich mir so schön auf der Sommerparty versaut habe (Nudelsalat mit Pesto rosso), sieht jetzt noch schlimmer aus. Erst haben wir Vanish genommen, das half ein bisschen. Dann gewaschen. Jetzt hat meine Mutter Ace genommen und die Beine, die drin hingen, wurden gelb, weil sie es nicht verdünnt hat. Jetzt wäscht es zum dritten Mal nach der Ace-Behandlung. Ich könnte heulen. Das war die einzige Röhre, die mir gestanden hat und jetzt ist sie hin. :cry:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

Ich nehme an, dass dort Zurtaten verwendet werden, die eine Allergie auslösen


Dann soll er gar nicht würzen und du übernimmst das Abschmecken



Eigentlich sollte es nach dem Essen das Mahl abrunden:wink:

ja, das vermute ich auch und auch heute habe ich wieder richtig zugeschlagen mit dem ergebnis das ich schon wieder wie ein schluck wasser in der kurve hier hänge. völlig schlaff.:lol:
:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top