anonyme Topicer (49)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

haste auch wieder echt. vielleicht gehts ja auch schneller. tz tz tz 6 wochen... wie lahm sind die denn da auf der post

So lahm wie die Türken. :lol:

handgepäck??? boa...bei dir stelle ich mir das so groß vor wie bei anderen der normale koffer.

Nein, mein Handgepäck ist immer ziemlich klein. Ich nehme nur meine ganzen Ladekabel mit für Fotoapparat, Mp3-Player und Handys, Lautsprecher, Bücher, Schmuck (eine Kulturtasche voll) und meine Handtsche mit Portemonnaie, Make-up, Handy etc.
Manchmal kommt da noch der Föhn rein, aber diesmal nicht, der ist im Hotel vorhanden. :lol:
Also ein Rucksack und eine kleine Handtasche.
Den Wasserkocher kann gefälligst meine Mutter einstecken, wenn sie ihn unbedingt dabeihaben will. :roll:

C

Cindy07

Guest

So lahm wie die Türken. :lol:

Nein, mein Handgepäck ist immer ziemlich klein. Ich nehme nur meine ganzen Ladekabel mit für Fotoapparat, Mp3-Player und Handys, Lautsprecher, Bücher, Schmuck (eine Kulturtasche voll) und meine Handtsche mit Portemonnaie, Make-up, Handy etc.
Manchmal kommt da noch der Föhn rein, aber diesmal nicht, der ist im Hotel vorhanden. :lol:
Also ein Rucksack und eine kleine Handtasche.
Den Wasserkocher kann gefälligst meine Mutter einstecken, wenn sie ihn unbedingt dabeihaben will. :roll:

joa, dass sind auch die sachen , die ich ins handgepäck stecken würde. pass auf bei den kosmetikartikeln. meiner tochter haben sie den nagellack und den nagellackentferner samt der wimperntusche rausgenommen. sie musste sich so einen durchsichtigen beutel kaufen. einen wasserkocher nhemt ihr mit?? wow.... das ist ja schon etwas außergewöhnlich

C

conis_girl

Guest

joa, dass sind auch die sachen , die ich ins handgepäck stecken würde. pass auf bei den kosmetikartikeln. meiner tochter haben sie den nagellack und den nagellackentferner samt der wimperntusche rausgenommen. sie musste sich so einen durchsichtigen beutel kaufen. einen wasserkocher nhemt ihr mit?? wow.... das ist ja schon etwas außergewöhnlich

Ich weiß das mit den Flüssigkeiten, keine Sorge, ist ja schon etwas länger in Kraft die Regel. :biggrin:
Ja, wir haben so einen Miniwasserkocher, wo für maximal zwei kleine Tassen Wasser reinpasst. Meine Mutter hat extra Nescaferöhrchen gekauft. Sie will auf dem Zimmer mal 'nen Kaffee. :roll: Den trinke ich unten in der Strandbar. Ich trinke doch keinen Nescafe, wenn ich echten Arabica bekommen kann. :icon_eyecrazy: Oder Pfefferminz-Beuteltee, wenn es unten den schwarzen Tee mit Minze zum drin Schwimmen gibt, so toll ist der. 8)
Argument: "Ich will ja beim Fertigmachen einen trinken."
Siehst du, Cindy, das kann nicht warten.

C

conis_girl

Guest

Vielleicht sollte ich ägyptisches Webradio hören, vielleicht hebt das die Stimmung... :idea:

C

Cindy07

Guest

Ich weiß das mit den Flüssigkeiten, keine Sorge, ist ja schon etwas länger in Kraft die Regel.
Ja, wir haben so einen Miniwasserkocher, wo für maximal zwei kleine Tassen Wasser reinpasst. Meine Mutter hat extra Nescaferöhrchen gekauft. Sie will auf dem Zimmer mal 'nen Kaffee. Den trinke ich unten in der Strandbar. Ich trinke doch keinen Nescafe, wenn ich echten Arabica bekommen kann. :icon_eyecrazy: Oder Pfefferminz-Beuteltee, wenn es unten den schwarzen Tee mit Minze zum drin Schwimmen gibt, so toll ist der.
Argument: "Ich will ja beim Fertigmachen einen Trinken."
Siehst du, Cindy, das kann nicht warten.

hahahahahaaaaa... na denn. dann lass ihr ihren wasserkocher. :lol: ist ja witzig, dass sie nicht warten kann und ihn dann lecker nach art des landes genießt und stattdessen, den deutschen löslichen kaffee trinkt.:lol: aaaaachj jaaa,

soooo judith, ich bin jetzt weg. lass dich mal drücken, kommt gut hin und natürlich auch wieder zurück. genieß es so richtig. du weißt, der winter kommt hier bestimmt. also judith, bis bald und halt die ohren steif.:lol:

C

Cindy07

Guest

allen anderen auch einen schönen abend und bis morgen sage ich tschüssi:wink:

C

conis_girl

Guest

hahahahahaaaaa... na denn. dann lass ihr ihren wasserkocher. :lol: ist ja witzig, dass sie nicht warten kann und ihn dann lecker nach art des landes genießt und stattdessen, den deutschen löslichen kaffee trinkt.:lol: aaaaachj jaaa,

Sie trinkt ja auch den anderen Kaffee, liebend gern, aber sie will auch einen auf dem Zimmer. :lol:

Bis denn, Cindy. Macht keine Dummheiten. 8)

C

Cindy07

Guest

chrsitane , ich winke dir noch zu und muss mich dann sputen. bis morgen und dir einen schönen abend.:wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.