anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Bewegungsmangel seit einer Woche.
Ich traue mich schon gar nicht mehr raus, in der Angst, Bekannte könnten es sehen.
Eis hatte ich gestern auch. Häagen-Dazs Cookies & Cream. Ein Traum.
Krank werde ich nicht, aber, wenn ich nichts esse, dann stimmt was nicht. Bestimmt die Hormone. Ich komme in die Wechseljahre.

In die Wechseljahre? :lol: Wo wäre ich denn dann? In den letzten Jahren? :lol:
Was sollten die Bekannte nicht sehen, ich nichts verstehen? Häagen-Dazs Eis ist wirklich das beste Eis, ich mag Caramel am liebsten :redface:
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Bewegungsmangel seit einer Woche.
Ich traue mich schon gar nicht mehr raus, in der Angst, Bekannte könnten es sehen.
Eis hatte ich gestern auch. Häagen-Dazs Cookies & Cream. Ein Traum.
Krank werde ich nicht, aber, wenn ich nichts esse, dann stimmt was nicht. Bestimmt die Hormone. Ich komme in die Wechseljahre. :lol:


Schäääääätzchen,red´du man nicht von Wechseljahren:icon_eyecrazy::lol::lol:
dein Syndrom heißt Bamby...
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Häh, sdosti, ich kapier mal wieder nix:icon_eyecrazy:

Judith hat auf mich und auf Fady gleichermaßen reagiert, nämlich " jaja der" und "Achja, der"

Das waren allerdings zwei verschiedene Sachverhalte:!:

Bei dir habe ich so reagiert, weil du nur leere Versprechungen machst und bei Fady, weil ich dafür wieder den ganzen Abend vor der Glotze :roll: hocke. :|
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ich habe es selbst vergessen und mich in irgendwas reingesteigert, nicht wichtig, jetzt gibt es erstmal Kaffee, ich muss nur kurz meine Position wechseln. Wieso warst du eigentlich heute in der Ambulanz?

der fuß blutet seit 3 Tagen und deshalb muss er immer neu verbunden werden. Heute sah er aber schon etwas besser aus, wenn ich dem Arzt glauben darf. Ich kann nämlich gar nicht hinschauen. Danke für den kaffee, meine liebe
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

In die Wechseljahre? Wo wäre ich denn dann? In den letzten Jahren?
Was sollten die Bekannte nicht sehen, ich nichts verstehen? Häagen-Dazs Eis ist wirklich das beste Eis, ich mag Caramel am liebsten

Weit darüber hinaus. :lol:
Den Bekannten könnte auffallen, dass ich zugenommen habe. :redface:
Ich wollte Baileys, aber das war ausverkauft. :lol:


Was ist das für ein Syndrom? Sehnsucht nach Action mit der besten Freundin? :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top