anonyme Topicer (51)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (51)

mal im ernst, wofür braucht man mathe später noch. es gibt taschenrechner und die meisten rechenarten braucht man sowieso nieee wieder. die grundrechenarten reichen eigentlich. hoffentlich liest das niemand den ich kenne

Wirtschaft, Management, Hotel, Sales & Marketing, genau da, wo ich hinwill. :roll: Welche Alternative habe ich in Hurghada?? :lol:
Ok, ich könnte auch die andere Runde drehen, aber wenn ich General Managerin werden möchte, muss ich davon auch 'ne Ahnung haben, ich muss ja nicht perfekt sein, man muss einfach Wirtschafttheorien wissen und anwenden können.
Wenn ich mal General Managerin sein sollte, bekommt ihr die Suiten. Gratis natürlich. :lol:
Mein Dolmetscher hat gesagt, wenn ich noch Arabisch lerne, kann ich locker 5000 bis 6000€ im Monat verdienen (General Manager bekommen noch mehr). Das hört sich doch traumhaft an. Das sind 48.000 Pfund. Ein Gutverdiener in Ägypten bekommt 2100 Pfund.

Das ist es doch wert. 8)
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (51)

Wirtschaft, Management, Hotel, Sales & Marketing, genau da, wo ich hinwill. :roll: Welche Alternative habe ich in Hurghada?? :lol:
Ok, ich könnte auch die andere Runde drehen, aber wenn ich General Managerin werden möchte, muss ich davon auch 'ne Ahnung haben, ich muss ja nicht perfekt sein, man muss einfach Wirtschafttheorien wissen und anwenden können.
Wenn ich mal General Managerin sein sollte, bekommt ihr die Suiten. Gratis natürlich. :lol:
Mein Dolmetscher hat gesagt, wenn ich noch Arabisch lerne, kann ich locker 5000 bis 6000€ im Monat verdienen (General Manager bekommen noch mehr). Das hört sich doch traumhaft an. Das sind 48.000 Pfund. Ein Gutverdiener in Ägypten bekommt 2100 Pfund.

Das ist es doch wert. 8)

Na denn man tau. Du hast viel vor, pack es an Lockenmädchen!
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (51)

Wirtschaft, Management, Hotel, Sales & Marketing, genau da, wo ich hinwill. :roll: Welche Alternative habe ich in Hurghada??
Ok, ich könnte auch die andere Runde drehen, aber wenn ich General Managerin werden möchte, muss ich davon auch 'ne Ahnung haben, ich muss ja nicht perfekt sein, man muss einfach Wirtschafttheorien wissen und anwenden können.
Wenn ich mal General Managerin sein sollte, bekommt ihr die Suiten. Gratis natürlich. :lol:
Mein Dolmetscher hat gesagt, wenn ich noch Arabisch lerne, kann ich locker 5000 bis 6000€ im Monat verdienen (General Manager bekommen noch mehr). Das hört sich doch traumhaft an. Das sind 48.000 Pfund. Ein Gutverdiener in Ägypten bekommt 2100 Pfund.

Das ist es doch wert. 8)


ach du liebe lotte. so viel kann man da verdienen:shock: danke für das angeobt für die suiten. denke dran, wir kommen alle. das wird teuer werden für dich. aber du kannst es dir ja dann leisten.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (51)

dann wechslen wir das thema. was gas heute zu essen? ist doch unverfänglich oder ?:roll:

Noch nichts. :roll:

Aber du hast recht. 80% des Schulwissens kann man in die Tonne treten

Find ich nicht. Ich habe zehn Fächer, von denen nur zwei Schwachsinn sind, Mathe und Chemie. Den Rest brauche ich, finde ich gut und lerne ich gern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top