anonyme Topicer (52)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Ex-User

Guest
AW: anonyme Topicer (52)

ich habe kaltknutschen gelesen...hahahahahahahaha

Gröööööööööööööööööööööööhl - Schmeiß in die Eckääh - Zwerschfellriß

Wenn Wunschvorstellung und Realitüt mit einander Kolidieren

Herrlisch Herrlisch isch beömmel misch gierad vom schrägsten

Merci Mi Ma Mo Mar ..... und schon wida ein Magengeschwür aufgeplatzt wegen zu lautem lachen :-D

Dat hab ich jetzt davon wenn ich imma so verkorkst und verdreht schreiben tu-n-Fisch-Futter-Vergiftung
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (52)

Hmmmmmmmmmmmmm .......... Mojen Feiawend entnehme ich da eine persönliche Dis-Har-Monika .....!!!

Walum !!!

Was hat Sdosti nur verbrochen das Du so hart mit Ihm ins Nudel-Gerichte ziehen tuuust !!!

Persönliches Greuel oder eher angestaute Agressionen die Du bei Deinem Chef nicht los geworden bist !!! Falls Du einen haben solltest !!!

Hängen die Wolken im Moment in Tabaco-taco-tucu-Land auf half 12 :-/

Und von einer Signatur aus eine solche gewagte These herzuleiten dürfte gegen den Wendepunkt Null laufen :shock:

ODER !!!

Morning Los Topikos und Chicks Chicas Bananas und Buritos :biggrin:

ich glaub, sie hat sich im thread geirrt
 
E

Ex-User

Guest
AW: anonyme Topicer (52)

das kannste laut sagen. da träumt man von heisser leibe und wenn man die augen öffnet, steht ein elch vorm bett:mrgreen:

und dat auch noch im Holzfällerhemd mit 5 Tage Bart und einem herzförmigen Geweih ...... euuu ist das Fein =) der zarte Duft von Mochus und Lawedel liegt in den Schwaden der Räucherstäbschen und betören die Nasenwinkel aus amüsirenste ......... uppps ich hab meine Tongue verschlückt
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (52)

und dat auch noch im Holzfällerhemd mit 5 Tage Bart und einem herzförmigen Geweih ...... euuu ist das Fein =) der zarte Duft von Mochus und Lawedel liegt in den Schwaden der Räucherstäbschen und betören die Nasenwinkel aus amüsirenste ......... uppps ich hab meine Tongue verschlückt

das passiert, wenn man zuviel schwatzt im bett....:biggrin::biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top