anonyme Topicer (53)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

und ich gehe auch, ich bin total erschöpft von dem tag mit den kindern, dienstbesprechung und dann noch auf den fußballplatz, ich wünsche euch was, ich drücke auch noch alle zum abschied und winke, winke , bis morgen:lol:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

ich pack mich in die falle, christianchen, träume süß von sauren gurken.....:lol:

allez . bis morgen herzies
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer (53)

Guten Morgen ihr Langschläfer !!!:lol::lol::lol:

raus aus den federn ,es ist herrlich warm draußen...und soll heute noch richtig schön werden...laut wetterfrosch....8)
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

nach einer nacht mit einem fast tropischen regen soll es heute 24 grad werden:lol: ich spring mal in den see heute :lol:
guten morgen . kaffee ist fertig
 

waltraut

Active Member
AW: anonyme Topicer (53)

HUHU , bin wiederda , das Notebook wieder heile ....................
gut für meine Ausgeglichenheit , ich werd jetzt mal duschen , frühstücken und ins Dorf .
Überlege ob ich mir ne zusaetzliche Satelitenschüssel zu legen soll , aufs Dach.
1.20 Durchmesser , über geloechert wie ein Sieb. Wegen des Windes im Winter,
für Astra .



Dann mal nentau , Wally
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

nach einer nacht mit einem fast tropischen regen soll es heute 24 grad werden:lol: ich spring mal in den see heute :lol:
guten morgen . kaffee ist fertig


guten morgen mar, jaaaa. ich habe heute morgen fast einen schweißausbruch bekommen, als ich nach draußen gegangen bin. sehr warm und sehr feucht. was für eine mischung. ich komme mir vor, wie in den tropen

HUHU , bin wiederda , das Notebook wieder heile ....................
gut für meine Ausgeglichenheit , ich werd jetzt mal duschen , frühstücken und ins Dorf .
Überlege ob ich mir ne zusaetzliche Satelitenschüssel zu legen soll , aufs Dach.
1.20 Durchmesser , über geloechert wie ein Sieb. Wegen des Windes im Winter,
für Astra .



Dann mal nentau , Wally

guten morgen waltraut, schön das du wieder im besitz eines funktionierenden notebooks bist. jaaahaaa, das kann einen ganz schön kribbelig machen, wenn das internet nicht geht.schöne grüße nach candarli:lol:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

hallo wally, ich habe schon gesehen, das du statt online sein, briefe geschrieben hast :lol::tongue:

hallo zu mittag. es ist unglaublich warm
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top