anonyme Topicer (53)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

Weil die dumm sind. Besonders die Palästinenserin ist böse. Ich glaube, sie ist eifersüchtig. Vor ihr rennen immer alle Männer weg. Sie ist 'ne typische Araberin. Geld- und karrieregeil. Leider isses so. Kein Wunder, dass die armen Pupsis sich da drüben keine Frau leisten können, die Mädels gucken nur aufs Geld, auch wenn sie einen Mann lieben. Echt krank. Von "gemeinsam erarbeiten" haben die noch nie was gehört.

naja, schwer zu sagen, wo bei ihr der schuh drückt. geld allein macht auch nicht glücklich. das wir dise auch noch merken.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

Ich widme euch gleich die erste SMS an diesem Tag. :mrgreen:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

naja, schwer zu sagen, wo bei ihr der schuh drückt. geld allein macht auch nicht glücklich. das wir dise auch noch merken.

Sie ist der Meinung ja. Naja, die wird nochmal richtig auf die Schnauze fallen und sich schön umgucken (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bin ganz schön sauer:evil:). Dann sitze ich am Roten Meer, wache über meine Lütten und halte die Hand meines Mannes. :redface:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

Sie ist der Meinung ja. Naja, die wird nochmal richtig auf die Schnauze fallen und sich schön umgucken (entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bin ganz schön sauer:evil:). Dann sitze ich am Roten Meer, wache über meine Lütten und halte die Hand meines Mannes. :redface:

ach judithchen, ich hoffe und wünsche dir wirklich , dass alles so wird, wie du es dir vorstellst und was deine freundin betrifft. eifersucht unter freundinnen ist nicht schön und materriell eingestellte mädchen sind gar nicht mal so selten.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (53)

ach judithchen, ich hoffe und wünsche dir wirklich , dass alles so wird, wie du es dir vorstellst und was deine freundin betrifft. eifersucht unter freundinnen ist nicht schön und materriell eingestellte mädchen sind gar nicht mal so selten.

Du sprichst mit einer. :biggrin: Aber jetzt ist beides wichtig und da drüben schaffe ich das auch. :-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top