anonyme topicer 54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 54

sooooooo mein lieber sdosti, ich muss nun los und mich leider von dir verabschieden. ich umarme dich feste, wünsche dir für diese woche alles liebe, wenig stress und trotzdem viel spaß bei der arbeit. lasse s dir gut gehen und bis sonntag sage ich tschüssi:lol:

S

sdost

Guest

stimmt, cindy weiß aber nicht wie der kühlschrank aufgeht:lol: sahne liebt sie. wenn die aufm tisch steht, muss ich aufpasen das sie nicht hochspringt und sie sich holt:icon_eyecrazy:
Hat sie damit keine Probleme? Die Katze meines Bruders übergibt sich wegen zu fetter Milch ganz gerne und Sahne hat es auch in sich
achja stimmt, das geht mir auch oft so. oft sind zuuuu viel smilies drin, wenn in dem zitierten beitrag auch noch welche sind.

Ja stimmt und wenn ich nicht aufpasse bleiben die Beiträge hängen8)

C

Cindy07

Guest

Hat sie damit keine Probleme? Die Katze meines Bruders übergibt sich wegen zu fetter Milch ganz gerne und Sahne hat es auch in sich

Ja stimmt und wenn ich nicht aufpasse bleiben die Beiträge hängen8)

na ja, sie übergibt sich dann auch im garten:redface: ich kann bei ihr so schelcht nein sagen obwohl es besser für sie wär:lol:

hauptsache sie kommen irgendwann da an wo sie hingehören.

und jetzt bin ich weeeeg . winke winkle sdosti und pass auf dich auf.8)

S

sdost

Guest

sooooooo mein lieber sdosti, ich muss nun los und mich leider von dir verabschieden. ich umarme dich feste, wünsche dir für diese woche alles liebe, wenig stress und trotzdem viel spaß bei der arbeit. lasse s dir gut gehen und bis sonntag sage ich tschüssi:lol:

Tschauiii, bis Sonntag. Drück, küss. keuch:lol:
sorry war beschäftigt, wohnungssuche für tsameret

Auch dir wünsche ich eine schöne Woche, bis Sonntag:lol:

C

Cindy07

Guest

allen anderen auch eine schönen abend und bis morgen sage ich tschüssi:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.