anonyme topicer 54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer 54

Guten Morgen, meine Lieben. In einer Stunde gehe ich zur Weißheitszahnoperation, die auf ägyptisch Gedankenzahnoperation heißt. Das haben wir gestern heiß diskutiert. :lol:

C

Cindy07

Guest

Guten Morgen in den gut gefüllten Bauch Deutschelants =))))

Nicht zu verwechseln mit Elefants =O)

Also Mittelerde =O)

ach du, mein bauch wartet darauf wieder gefüllt zu werden. zeit mal zu gucken, was es in der küche gutes gibt.

Guten Morgen Allerseits,
hier regenet es auch und ich gönnne mir gerade eine Tasse Kaffee bevor ich gleich, wenn auch ohne große Lust mich meinen Haushalt widmen muss. Ist halt am Arbeitswochende einiges liegen geblieben. Im Gegensatz zu Euch freue ich mich immer wenn das Wochende vorbei ist. Wünsche Euch einen schönen Tag. :razz:

hallo dahlia, dir auch einen schönen tag.hier regnet es nicht und es soll auch die ganze woche schön bleiben. bei deiner arbeit ist es verständlcih, dass du froh bist, wenn das we vorbei ist.

Guten Morgen, meine Lieben. In einer Stunde gehe ich zur Weißheitszahnoperation, die auf ägyptisch Gedankenzahnoperation heißt. Das haben wir gestern heiß diskutiert. :lol:

viel glück judith . ich hoffe für dich, dass es schmerzlos vonstatten geht.

L

Lalezar2006

Guest

Günaydin zum zweiten... Ihr Lieben,

ich nehme von der Aubergine gerne einen Milchkaffee, danke Kivi :lol:

Cindy, auch dir einen lieben Gruß. Judith, du Nuss, schon wieder die Weissheitszähne, hast du überhaupt noch welche?

Gott, ich war gerade zwei Stunden auf der Autobahn, das macht Spass :lol::icon_eyecrazy:

Schlürrffffffff...

L

Lalezar2006

Guest

Ach Übrigens, isch habe heute frei 8) Aber eine menge zu erledigen, mir fehlt leicht der Antrieb..

L

Lalezar2006

Guest

...und...

ich stehe mit der noch Mieterin im Krieg..Ich habe in meinem Leben noch sie solch fürchterliche Menschen gesehen. :icon_eyecrazy:

E

Ex-User

Guest

Günaydin zum zweiten... Ihr Lieben,

ich nehme von der Aubergine gerne einen Milchkaffee, danke Kivi :lol:

Cindy, auch dir einen lieben Gruß. Judith, du Nuss, schon wieder die Weissheitszähne, hast du überhaupt noch welche?

Gott, ich war gerade zwei Stunden auf der Autobahn, das macht Spass :lol::icon_eyecrazy:

Schlürrffffffff...

Welcher darfs denn sein

der http://www.23hq.com/dhania/photo/2739835/standard

oder

der http://www.berlinerfresse.de/wp/wp-content/uploads/berlinerfresse.de/2007/08/milchkaffee.jpg

!!!

C

Cindy07

Guest

suppe und das montags. ist das nicht eher ein samstagsessen?? ich mag keine suppe:frown:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.