anonyme topicer 54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer 54

hallo mar, kannst du mich eine runde bedauern? ich fühle mich so sch......:redface:
komm in meine arme und lass dich trösten, ich schüttle dir das bettchen auf und bring dir schöne heisse hühnerbrühe mit frischem chilli und wurzelgemüse. dann lese ich dir die schönsten geschichten aus tausendundeiner nacht und höre aber mit dem märchen vom sonnenaufgang auf:lol:

C

Cindy07

Guest

kommin meine arme und lass dich trösten, ich schüttle dir das bettchen auf und bring dir schöne heisse hühnerbrühe mit frischem chilli und wurzelgemüse. dann lese ich dir die schönsten geschichten aus tausendundeiner nacht und höre aber mit dem märchen vom sonnenaufgang auf:lol:

ahahahahaaaaaaaaaa, lachen tut weh:redface:, aber du hast das sooo süß geschieben. danke du liebe, das hilft. hühnerbrühe nehme ich sehr gerne, heute gabs in der schule auch suppe aber undefinierbar und deshalb habe ich hunger, auch wenn mir der hals so weh tut.:icon_eyecrazy:
hm hm hm, die schönsten geschichten aus 1001 nacht, wenn das mal nicht ein gelungener abend wird.:lol:

M

mar

Guest

man müsste ihnen mal nur etwas modernen anstrich geben...
wer fliegt den heute noch mit einem teppich. den braucht man(n) doch, um alles drunterzukehren. ein flugzeig wäre schon angenehm, vor allen , wenn nicht ich es bezahlen muss :lol:

Christiane

Active Member

Hallo meine Süßen,

will auch Streicheleinheiten haben.:redface:

Wird hier jetzt auch ordentlich gelacht und Spässle gemacht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.