anonyme topicer 54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

waltraut

Active Member
AW: anonyme topicer 54

Tün Aydin die, ........................................ die sich in den Wald-Traut =)))))

Ich belade gleich eine Luftratte mit ca. 250 Gramm Döninösteine setze se dann uff ne Katapült und schieße sie mit 3 facher Warp Geschwindikkeit Rischting Deines Dorfes ..... geschätzte Flugzeit 23:23 Tunden :lol:

Setz schon mal einen Helm auf falls ich mich verrechnet haben sollte =))))))

Für die gute Absicht , schon mal vielen Dank , ich kann dir aber auch gerne meine Address schicken für ein Paeckchen , das kommt dann rechtzeitig zu Nikolaus hier an.............................ichweissichbinfrech.
Draussen blauer Himmel , Sonne , soll aber laut Wetterbericht in den naechsten Tagen kaelter werden.
İch muss jetzt mal nach unten neuen Kaffee einschütten.

so long Wally

M

mar

Guest

Guten Morgen und einen guten start in die Woche .
in 7 WOchen ist Weihnachten , und in Deutschland gibts Lebkuchen , Printen
und Stollen zu kaufen , davon kann ichhier nur traeumen .

DOMİNOSTEİNE.......................:frown::oops:

Übrigens hier scheint die Sonne und blauer Himmel ,und das Fazit wie immer dasselbe . man kann nicht alles haben .

in diesem Sinne , eure Wally
du teilst die gleiche leidenschaft, für dominosteine gebe ich alles, sogar die unschuld:lol:
schick mir mal deine adresse per pn. da muss sich doch was machen lassen

E

Ex-User

Guest

die taube muss aber meine neue adresse kennen

es ging doch um die Taube für die die sich in den Wald-Traut :oops:

liese hierzu posting von gestern ...... aaaaabbbbbaaaaa wenn Du natürlich auch auf diese geschichteten Dickmacher stehst wird es mir ein leichtes sein es einem Kranich auf den Rücken zu binden und zu hoffen das Er nicht von irgendwelchen Fischzüchtern auf dem Weg platt geschossen wird =)))

Dann würde ich bächtig möse sein :x

Denn die Kraniche gehören ja zur selben Gattung wie ce moi :lol:

M

mar

Guest

es ging doch um die Taube für die die sich in den Wald-Traut :oops:

liese hierzu posting von gestern ...... aaaaabbbbbaaaaa wenn Du natürlich auch auf diese geschichteten Dickmacher stehst wird es mir ein leichtes sein es einem Kranich auf den Rücken zu binden und zu hoffen das Er nicht von irgendwelchen Fischzüchtern auf dem Weg platt geschossen wird =)))

Dann würde ich bächtig möse sein :x

Denn die Kraniche gehören ja zur selben Gattung wie ce moi :lol:

mir deuchte, ich kann mir den bauch vollschlagen. immer dieser falsche alarm:lol:

C

Cindy07

Guest

haaaatschiiii.... hatschiiiii... hust krächz, mich hats richtig erwischt. kommt mir besser nicht zu nahe. ich bin ein bazillenmutterschiff.:icon_eyecrazy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.