anonyme topicer 54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 54

lieber sdosti, falls du mal reinwinkst, stelle ich dir ein stück kuchen hin. das kannst du dir mitnehmen. lass es dir gut gehen und halt die öhrchen weiterhin steif.:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 54

allen anderen auch einen schönen abend und eine gute nacht, chrsitanchen vielleicht bin uich morgen doch nicht hier. besuch hat sich angekündigt. mal sehen , wie lange sie bleibt.:icon_eyecrazy:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer 54

schlaft gut, ihr zwei schnuckelhasen. ich auch ....chhhrrrrrrr :lol:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer 54

Verdammt, wie kriegt man ein Gerstenkorn im Auge oder evtl. eine Bindehautentzündung weg? Wie bekommt man sowas überhaupt? Ich weiss zwar nicht was es noch wird, aber es tut weh und ich bekomme so langsam ein sich mutant entwickelndes Auge, in Rot!

Guten Abend (Nacht) ihr Lieben
 
K

karischa

Guest
AW: anonyme topicer 54

Verdammt, wie kriegt man ein Gerstenkorn im Auge oder evtl. eine Bindehautentzündung weg? Wie bekommt man sowas überhaupt? Ich weiss zwar nicht was es noch wird, aber es tut weh und ich bekomme so langsam ein sich mutant entwickelndes Auge, in Rot!

Guten Abend (Nacht) ihr Lieben

Bitte geh zu einem Augenarzt, Lalezar. Damit sollte man nicht spaßen. Hatte auch erst letzte Woche eine schlimme Bindehautentzündung, die mit einem Antibiotikum und Kortison behandelt werden musste. Sowas kann ganz schnell im wahrsten Sinne des Wortes "in's Auge" gehen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 54

einen schönen freitagmorgen wünsche ich allen. ich würde sooo gerne abreiten, bin aber vom arzt aus dem verkehr gezogen worden. :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top