anonyme topicer 59

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer 59

Du wirst es nicht glauben, ich mache niiiiiiiie Fisch. Das überlasse ich meinem Scheich, der kann stundenlang über Fisch,verschiedene Sorten und deren Aufzucht sowie diverse Zubereitungsarten dozieren.
Ehrlich gesagt - ich steh nicht besonders auf Fisch. Eherauf Kalamar oder Karides, aber auch nicht öfter hintereinander.
bei mir zu hause mache ich auch nie fisch.
wenn ich welchen mag, dann sage ich erol bescheid. der grillt auf dem balkon und es schmeckt gut. zudem muss ich mich nur hinsetzen und essen. sogar den abwasch macht er selber...:lol:
 

ege35

Well-Known Member
AW: anonyme topicer 59

dann bist du also doch nicht die richtige, kannst mir ja deinen scheich mal vorbei schicken, wenn der sich so gut auskennt.

Da müsstest du schon her kommen, der will (und kann auch so einfach) nicht nach Deutschland.
Aber ich warne dich: sobald du dich für Fisch interessierst, lässt er dich nicht mehr aus den Fängen und sabbelt dir das Ohrläppchen ab, obwohl er sonst eher wortkarg ist :lol::lol::lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 59

Da müsstest du schon her kommen, der will (und kann auch so einfach) nicht nach Deutschland.
Aber ich warne dich: sobald du dich für Fisch interessierst, lässt er dich nicht mehr aus den Fängen und sabbelt dir das Ohrläppchen ab, obwohl er sonst eher wortkarg ist :lol::lol:


ooooohaaa, das ist bei vielen männern so. wenn sie etwas interesseirt, werden sie ganz gesprächig:lol: ist ein bißchen weit, sonst würde ich das gerne tun. :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 59

jaaaaaaaaaaa lachs mag ich auch ma liebsten. hm hm hm forelle ? die habe ich mal verschissen, als ich sie zubereitet habe. wie macht ihr die denn?

Das ist jetzt aber kein Schreibfehler?:lol: Am liebsten einfach so in der Pfanne gebraten, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Man kann sie aber auch im Backofen braten, was einen ganz anderen Geschmack bringt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top