anonyme topicer (6)

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hatira

Guest
AW: anonyme topicer (6)

:icon_eyecrazy:Ich werde schon wieder aufgeforder 30 Sekunden mit dem nächsten Beitrag zu warten.
Das war mein erster Beitrag, eine Schnecke ist schneller als ich.... und - dann erscheint die Sache noch doppelt!!!:icon_eyecrazy:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (6)

sdosti , hast du nun gespielt oder nichtpopcorn
 
S

sultansleyman

Guest
AW: anonyme topicer (6)



sollte man meinen aber heute wirst du mit dieser einstellung als prüde und rückständig betitelt :-?

ich hatte eine Schulfreundin, die mit 13 damals einen freund hatte der 20 war und die eltern hatten nichts dagegen. der hat sogar bei denen übernachtet usw. tja das ende war dann, das sie schwanger wurde, und ihre schule abgebrochen hat. es ist und bleibt unverantwortlich, wenn kinder selbst kinder bekommen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (6)

sollte man meinen aber heute wirst du mit dieser einstellung als prüde und rückständig betitelt :-?

ich hatte eine Schulfreundin, die mit 13 damals einen freund hatte der 20 war und die eltern hatten nichts dagegen. der hat sogar bei denen übernachtet usw. tja das ende war dann, das sie schwanger wurde, und ihre schule abgebrochen hat. es ist und bleibt unverantwortlich, wenn kinder selbst kinder bekommen.

es liegt aber auch an der Erziehung. Meine jüngere tochter ist ja bald 18 und ich weiß genau, dass sie da ganz klare Prinzipien hat.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (6)

Ich dachte Sdosti, könnte sich hier in die diskussion mal etwas einbringen, weil er da sicher in der Schule auch so seine Erfahrungen gemacht hat. Also sdostipopcorn wie sind die bei euch so drauf??
 
S

sultansleyman

Guest
AW: anonyme topicer (6)

es liegt aber auch an der Erziehung. Meine jüngere tochter ist ja bald 18 und ich weiß genau, dass sie da ganz klare Prinzipien hat.


Klar die ursache für solche "Unfälle" ist und bleibt in den meisten fällen die falsch gelaufene erziehung. Zuviel freiheit schadet genauso wie übertriebene strenge. Als Eltern, Mutter/Vater sollte man in erster linie freund sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top