anonyme topicer 62

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 62

boaaaaaaaaaaaaaaaaah, nee nee nee so haben wir wir nicht gewettet:icon_eyecrazy:. ein neues foto kommt, sobald du eins hast, umgehend hier rein. verschprochen???

Na jut, is jebongt, wa
sdosti, ich habe heute abend schon wieder eine fortbildung. ich werde da meinen fehlenden nachtschlaf nachholen. mamaia.. ich hab keinen bock:-?

Zu beneiden bist du wirklich nicht
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

Na jut, is jebongt, wa


Zu beneiden bist du wirklich nicht

ich werde dich in regelmäßigen abständen immer wieder daran erinnern.8)

neee, bin ich wirklich nicht.heute gabs auch nur stress. zwei mädchen aus der 4. klasse haben sowas von die sau rausgelassen. immer nach dem wochenende kannst du die kinder erstmal wieder aufs gleis setzten.:icon_eyecrazy:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

in meinem bauch krummelt es auch. die gemüselasagne versteht sich nicht mit dem himbeerkuchen.:shock:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 62

ich werde dich in regelmäßigen abständen immer wieder daran erinnern.8)

neee, bin ich wirklich nicht.heute gabs auch nur stress. zwei mädchen aus der 4. klasse haben sowas von die sau rausgelassen. immer nach dem wochenende kannst du die kinder erstmal wieder aufs gleis setzten.:icon_eyecrazy:

Wenn du dich daran erinnerst, mich erinnern zu wollen:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 62

in meinem bauch krummelt es auch. die gemüselasagne versteht sich nicht mit dem himbeerkuchen.:shock:


Nicht das das einen flotten Otto ergibt:shock:
ha ha, sowas wichtiges werde ich gaaaaaaanz sicher nicht vergessen. ich habs mir eben mit kuli auf die stirn geschrieben.8)

Hoffentlich in Spiegelschrift
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

Nicht das das einen flotten Otto ergibt:shock:


Hoffentlich in Spiegelschrift

ohaaaaa, ich musste mich gerade biegen vor lachen.:lol: DAS würde mich von der fortbildung befreien.8) vielleicht sollte ich nochwas nachlegen..
wie wärs mit sahne pur trinken??:roll:

natüüürlich in spiegelschrift. jeden samstag wede ich dran erinnern. ich wär natrülich auch bereit einen starfotografen zu engagieren, der dich perfekt in szene sezt. dans w+rde das ganze procedere etwas abkürzen.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 62

ohaaaaa, ich musste mich gerade biegen vor lachen.:lol: DAS würde mich von der fortbildung befreien.8) vielleicht sollte ich nochwas nachlegen..
wie wärs mit sahne pur trinken??::

Nur zu:lol:

natüüürlich in spiegelschrift. jeden samstag wede ich dran erinnern. ich wär natrülich auch bereit einen starfotografen zu engagieren, der dich perfekt in szene sezt. dans w+rde das ganze procedere etwas abkürzen.

Na das klingt doch schon ganz gut:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top