S
...........hier geht's dann weiter:wink:
na bitte, das hast du doch gut hinbekommen. ich packe schonmal aus :lol: hier ist die luft aber noch etwas stockig:icon_eyecrazy:
Ups.....die Bohnensuppe:roll:
ohaaaa und ich dachte schon hier wäre ein tier verendet. ich habe schon überall geguckt, ob ich was finde. die bohnen waren aber sicher schlecht:icon_eyecrazy:
hm.........? Keine Kritik an meinen Kochkünsten, dann esse ich die Suppe eben alleine, wenn sie jemals fertig sein sollte8)
aaaaaaaaaach niemals würde ich deine kochkünste kritisieren. sie doch ganz passabel aus, was da in dem topf schwimmt. 8) ähm... das huhn hat mir soeben noch kurz zugezwinkert, bevor es untergetaucht ist.:shock:
sdosti, sollte ich heute wieder so lahmar... sein, wenn es darum geht den abgang zu machen, gib mir bitte feuer. heute wär es mir äußerst penlich, da meine chefin heute auch mit von der partie ist. juppduppdiduuuh, dann hab ich es geschaaaaahaaaafft. :lol:
Das ist dann aber wirklich frisch
Gehts auch wieder um 19 Uhr los?
sozusagen frisch aus dem hühnerstall auf den tisch:shock:
nein , um 19.30 uhr, ich muss aber hinfahren und muss um kurz nach 19 uhr hier raus, sonst schaffe ich es nicht. ich muss noch den feierabendverkehr mit einrechnen.:icon_eyecrazy: