Anonyme Topicer 65

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Und ich sah schrecklich aus. Das wurde mir erst später bewusst, als ich
mich auf Bildern sah. Und dann noch mit Brille, wie so eine Hexe mit
Zauselfrisur. Damals hatte ich auch so eine Eulenbrille auf.:roll:

ich hatte ein schickes hornmodell, meinemutter hatte mir die haare auf schicke 2cm selbst gesch nitten und ich hatte beine bis unter den hals:shock:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

so jetzt hab ich mich doch noch verquatscht. weg bin ich, machts gut ihr hübschen.:biggrin:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Es war superklasse. Endlich mal keine Vorträge über Klamotten und Tagescremes. Wie angenehm. Dafür eine geplante Poolparty und ein Essen bei türkischer Mutti. :biggrin:

Gute Nacht.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Ich mache mich fertig zum Brunchen. Da gibt es Tirami su, Panna cotta, Antipasti.......lecker.
Schade, dass manche Leute nur in der Einöde wohnen und sich mit Kaka beschäftigen.

Guten Morgen, die Sonne scheint, aber es ist kalt und windig. Heute lege ich bulgarisches Rosenöl auf. Meine Haare sind noch schön vom Winde verweht. :lol: Die Frisur sitzt.
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer 65

Ich mache mich fertig zum Brunchen. Da gibt es Tirami su, Panna cotta, Antipasti.......lecker.
Schade, dass manche Leute nur in der Einöde wohnen und sich mit Kaka beschäftigen.

Guten Morgen, die Sonne scheint, aber es ist kalt und windig. Heute lege ich bulgarisches Rosenöl auf. Meine Haare sind noch schön vom Winde verweht. :lol: Die Frisur sitzt.

Guten Morgen Haihäppchen,

mmmh, lass es Dir schmecken.:biggrin:

Hahahaha, musste gerade an diese Haarspraywerbung denken. Die Frau
steigt aus dem Flugzeug, in verschiedenen Ländern, die Haare sind extremen
Wetterbedingungen ausgesetzt, starke Sonne, Wind, aber die Frisur sitzt.
Das Thema hatten wir ja mit dem Orkan. Der Mensch wird durchgewirbelt,
aber die Frisur sitzt, wie in Beton gemeißelt.:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top