Anonyme Topicer 65

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Klingt leicht. Wir haben hier auch so ein ständig verstopftes Rohr, schon Unmengen an Rohrreiniger reingekippt aber so richtig klappt das nicht

das hatte ich auch ein paar tage lang ohne erfolg versucht. eine ganze flasche habe ich da reingekippt und der ganze müll kam durch den abfluss wieder hoch. das hier hat wirklich super geklappt und war kinderleicht.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Sollten wir auch probieren. Ich werde mal meinen Vater ansprechen

mach das ruhig mal und es kostet ja auch nicht viel. ich meine es sind 3 euro gewesen und alles ist in einem kleinen köfferchen. wenn bei mir ein rohr verstopft bekomme ich gleich panik. wenn in aln letztes jahr denke, wo sie die ganze straße aufbuddeln mussten und mein keller unter wasser stand. das war vielleicht ne sauerei.:icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

mach das ruhig mal und es kostet ja auch nicht viel. ich meine es sind 3 euro gewesen und alles ist in einem kleinen köfferchen. wenn bei mir ein rohr verstopft bekomme ich gleich panik. wenn in aln letztes jahr denke, wo sie die ganze straße aufbuddeln mussten und mein keller unter wasser stand. das war vielleicht ne sauerei.:icon_eyecrazy:

Hat dich aber nichts gekostet, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top