Anonyme Topicer 65

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 65


öhm.. weißt nicht, ich bin doch ein angstschisser ud es gibt orte im keller meine shauses, die ich noch nie etreten habe. der keller ist ,nachdem die stadt ausgebombt wurde, das einzige was stehengeblieben ist, also weiß man nie was da noch vorhanden ist. ich willls lieber gar nicht wissen. wenn du magst, kannste dich ja mal umgucken.:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Hast Du jetzt Angst, Sdostilein? Keine Bange, wir sind bei Dir.:lol:


Angst? Icke? Ha! Geh nur nicht so weit weg:redface:
öhm.. weißt nicht, ich bin doch ein angstschisser ud es gibt orte im keller meine shauses, die ich noch nie etreten habe. der keller ist ,nachdem die stadt ausgebombt wurde, das einzige was stehengeblieben ist, also weiß man nie was da noch vorhanden ist. ich willls lieber gar nicht wissen. wenn du magst, kannste dich ja mal umgucken.:lol:

Erkundige dich doch mal, was das früher gewesen ist. Grüfte außerhalb von Friedhöfen waren eher dem Adel vorbehalten
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Angst? Icke? Ha! Geh nur nicht so weit weg:redface:


Erkundige dich doch mal, was das früher gewesen ist. Grüfte außerhalb von Friedhöfen waren eher dem Adel vorbehalten

hm, ich weiß nur, dass ganz früher hier im haus mal ein gemüseladen war . wo kann man das denn erfragen? mein keller ist wirklich was zum gruseln. der ist auch fast komplett unter erde und hat wände.. junge junge, kein wunder das die stehen geblieben sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top