Anonyme topicer 67

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme topicer 67

Oh, Cindylein, das tut mir furchtbar Leid. Leider hat sich mein Verdacht
bestätigt, dass was passiert ist. Fest in den Arm nehm und drück!

Hallo Cindyleinchen, ach Mensch das ist so traurig. Du hast mein Mitgefühl

danke, ich kann gar nicht richtig schreiben, weil ich gar nicht aufhören kann zu weinen.ich kann es noch gar nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist:cry:
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme topicer 67

danke, ich kann gar nicht richtig schreiben, weil ich gar nicht aufhören kann zu weinen.ich kann es noch gar nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist:cry:

Das kann ich so gut verstehen. :cry: Ich meine immer noch, nach drei
Jahren, meine Maxi müsste noch da sein. Aber auch sie hat ein erfülltes
Katzenleben gehabt. Wenn das jetzt auch kein Trost für Dich ist, weil
es noch so frisch ist.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme topicer 67

Oder so! Es zieht sich schon zu, dunkle Wolken sind schon zu sehen.


hm......soll es noch regnen heute?
danke, ich kann gar nicht richtig schreiben, weil ich gar nicht aufhören kann zu weinen.ich kann es noch gar nicht fassen, dass sie nicht mehr da ist:cry:

Du hast sie wenigstens sehr lange gehabt. Da wird ein Tier zum Familienmitglied
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme topicer 67

hm......soll es noch regnen heute?


Du hast sie wenigstens sehr lange gehabt. Da wird ein Tier zum Familienmitglied

ja, das war sie.sie war immer da und sie fehlt mir so. ich mache mir aber so vorwürfe, nicht alles getan zu haben. ich war vorgestern noch mit ihr in der tierklink. da haben sie mir herztabletten für sie mitgegeben, wo ich ihr eine viertel tablette von geben sollte. das habe ich getan und gestern morgen lag sie tot im wohnzimmmer. sie war schon kalt:cry: es war so furchtbar:cry:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme topicer 67

Das kann ich so gut verstehen. :cry: Ich meine immer noch, nach drei
Jahren, meine Maxi müsste noch da sein. Aber auch sie hat ein erfülltes
Katzenleben gehabt. Wenn das jetzt auch kein Trost für Dich ist, weil
es noch so frisch ist.

im moment kann mich echt gar nix trösten, da hst du recht. sie hat hast ein langes leben gehabt, aber es ist trotzdem schwer sie gehen lassen zu müssen.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme topicer 67

ja, das war sie.sie war immer da und sie fehlt mir so. ich mache mir aber so vorwürfe, nicht alles getan zu haben. ich war vorgestern noch mit ihr in der tierklink. da haben sie mir herztabletten für sie mitgegeben, wo ich ihr eine viertel tablette von geben sollte. das habe ich getan und gestern morgen lag sie tot im wohnzimmmer. sie war schon kalt:cry: es war so furchtbar:cry:

Selbstvorwürfe sind nicht berechtigt, du hast alles getan und mehr als so manch anderer tun würde. Ihre Zeit war gekommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top