Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

der schock über deine reise sitzt ief. nun hast du auch noch die mitfahrer vergrault, die auf dem zug hintendrauf sassen:biggrin:

L

Lalezar2006

Guest

der schock über deine reise sitzt ief. nun hast du auch noch die mitfahrer vergrault, die auf dem zug hintendrauf sassen:biggrin:

Ich sage es dir, wird heute bestimmt lustig. Ich sehe es schon kommen, der Absatz wird abbrechen und ich werde mich an die Mentos Werbung erinnern. :roll::biggrin:Ich ruf dich jetzt mal an, sonst komme ich nicht weiter und irgendwie habe noch viel zu tun.

C

Cindy07

Guest

ich winke mal rein und verschwinde gleich wieder bis heute nachmittag. es regnet nicht und das ist ein glück für craustene.:biggrin:

C

Cindy07

Guest

lale, wieso verschiebst du deinen besuch nicht auf nächstes wochenende? dann bin ich auch bei mar in berlin.:biggrin:

C

Cindy07

Guest

ichmache mich jetzt auf den weg zu meiner mutter. ich hab einen jogginganzug für sie geholt und hoffe das er passt. sie möchte nicht immer mit ihrem morgenmantel durch die gegend gefahren werden. das wwäre nicht stylisch meinte sie:shock::biggrin:

C

Cindy07

Guest

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu craustene, jetzt habsch extra licht gemacht un du bist sicher zu deiner wäsche gehupft:biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.