Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

Also dort sind sie frisch und schmecken sehr gut. Werden immer wieder frisch
gebacken.

denen muss ich mal bescheid sagen. wer weiß, wo die die herbekommen:shock:

hallo ihr lieben. es ist so was von herbstlich:roll: aber sonne im herzen und vorfreude auf die ersten dominosteine

hallo mar, die ersten dominosteine habe ich schon gegessen.:redface: zwei sind noch in der packung, eine für dich und eine für craustene :biggrin:

M

mar

Guest

ich liebe dominosteine. die besten sind von aldi. zur weihnachtszeit schmecken sie mir nicht mehr:roll:

C

Cindy07

Guest

die beiden waren von aldi. ich hoffe, ihr habts rausgeschmeckt:biggrin:

C

Cindy07

Guest

sodele schatzis, ich löse jetzt meine tochter ab bei meiner mutter:roll: ich wünschte der tag morgen wär schon überstanden. dann haben wir klarheit, woher der blutverlust kommt. ich drücke euch noch und wünsche euch wie immer nur das beste. tschüssi:-D

Christiane

Active Member

sodele schatzis, ich löse jetzt meine tochter ab bei meiner mutter:roll: ich wünschte der tag morgen wär schon überstanden. dann haben wir klarheit, woher der blutverlust kommt. ich drücke euch noch und wünsche euch wie immer nur das beste. tschüssi:-D

Ich drücke alle Daumen! Alles Gute für die Mama!
Und Dir dann noch einen ruhigen Sonntagabend und eine gute Nacht!
Winke winke!

Christiane

Active Member

du machst es richtig, aber ich bin dann immer so was von gierig. ist ja nur einmal im jahr. ansonsten bin ich bei schokolade recht vorsichtig. ich gehe eher an getrocknete früchte, wenn der süße hunger kommt.

Wenn ich Süßes esse dann meistens zu schwarzem oder grünem Tee. Den
süße ich dann nicht. Die Schokolade ist dann das Süßungsmittel. Erst abbeißen und dann das bittere Getränk drauf trinken. Zwischendurch esse
ich keine Süßigkeiten. Halt zum Tee oder nach dem Mittagessen ein Stück.
Dann esse ich nicht zuviel davon. Wenn ich hungrig Süßes esse, dann
ist die Packung auch schnell leer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.