Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

herzies , seid mir nicht böse . ich verabschiede mich bei euch und mach den "flachmann" bzw. frau. beine hoch und noch ein bissel lesen. wenn ich uralt bin, kann ich alles, da bin ich ne eigene umzugsfirma, mein rechtsanwalt, mein steuerberater, mein arbeitgeber und mein eignes linkes bein...:biggrin:

bis morgen oder ganz später . tobt euch aus.

wir toben und du wirst uns loben und zwar von oben oder so.:roll: machs gut marchen

S

sdost

Guest

herzies , seid mir nicht böse . ich verabschiede mich bei euch und mach den "flachmann" bzw. frau. beine hoch und noch ein bissel lesen. wenn ich uralt bin, kann ich alles, da bin ich ne eigene umzugsfirma, mein rechtsanwalt, mein steuerberater, mein arbeitgeber und mein eignes linkes bein...:biggrin:

Tschauiii marchen.........einen schönen Abend wünsch ich dir
hat sich sicher auf einem hocker postiert um den besten blickwinkel zu haben:biggrin:

Oder er hat sich aus einem Hubschrauber abgeseilt
Wer will das denn lesen? Die irren Träume der C?

Da haben wir doch schon einen guten Titel:biggrin: ich bin dein erster Leser

Christiane

Active Member

Schöne Träume!:biggrin: Du bist Dein eigenes linkes Bein?:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.