Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

am schlimmsten isses abends. ich vermisse cindy dann so schrecklich, dass ich mich am liebsten gar nicht auf meine lieblingsplatz setzen würde. sie ist dann immer gleich gekommen und hat sich zu mir gesetzt und wollte kuscheln:cry::cry:

Christiane

Active Member

am schlimmsten isses abends. ich vermisse cindy dann so schrecklich, dass ich mich am liebsten gar nicht auf meine lieblingsplatz setzen würde. sie ist dann immer gleich gekommen und hat sich zu mir gesetzt und wollte kuscheln:cry::cry:

Oh ja, so geht es mir immer noch, wenn ich auf der Couch liege und mein
schnurrendes lebendes Kissen auf mir vermisse.:roll:Maxi u d Außerirdischen.jpg

S

sdost

Guest

ach, dann weiß ich ja wem ich das veilchen zu verdanken hab. mitten ins auge :roll:

ich auch und als meine tochter am anfang des jahres meinte, dass ich mit ihr zu dem konzert gehen soll, habe ich sie groß angeguckt. dann habe ich als erstes geboren um zu leben gehört und durch sie dann auch die anderen lieder. die sind wirklich genial und ich wundere mich , dass die sich in unsere stadt verirren.

Die sind auch erst jetzt groß rausgekommen. Kann sein, dass die Verträge vorher abgeschlossen wurden

Und wenn du dir ein kleines Kätzchen zulegst?

C

Cindy07

Guest

Die sind auch erst jetzt groß rausgekommen. Kann sein, dass die Verträge vorher abgeschlossen wurden

Und wenn du dir ein kleines Kätzchen zulegst?

damit wirst du recht haben.dann haben wir glück gehabt. hierher verirren sich die großen nicht:roll:

ach sdosti, derzeit kann ich mir das absolut nicht vorstellen.:cry: das haben auch schon andere gesagt, dass es das beste wäre eine kleine katze zu holen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.