Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer 68

Hoff ich auch!
Das Blöde ist, du weißt nie, was kommt. Manchmal läuft wochenlang alles glatt - und dann ist plötzlich kein Strom oder Wasser da. Da wähnt man sich in Sicherheit - und kann dann alles wegschmeißen. Mein Eis, das ich vorgestern gekauft habe, mit Sicherheit.
Morgen will ich Wäsche waschen, halt mir mal Daumen...:)

Mach ich, natürlich! Wenn es hilft!
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

der menschliche kreislauf hat alles zunichte gemacht:cry: unsere freundin, 85 jahre alt, hat heute morgen so niedrigen blutdruck gehabt, das es ihr schummerig vor augen war. keine dampferfahrt heute und kein picknick im trockenen. nun warten wir mal ab, was die wochenmitte bringt. da ich ja meine arbeitszeit frei einteilen kann, schiebe ich einen tag dazwischen, wo alles gute zusammenkommt.

auch ich brauche einen starken kaffee- der temperaturabfall macht sich auch bei mir bemerbar. ttsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuu , und ein espresso ist fertig:biggrin:
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

hallo meine lieben. darf ich herzies zu euch sagen? es ist nun, nach einem wahnsinnsregenguss wieder sonnig. ich habe tierischen hunger und ich denke, ich werde mir ein süppchen kochen.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

hallo meine lieben. darf ich herzies zu euch sagen? es ist nun, nach einem wahnsinnsregenguss wieder sonnig. ich habe tierischen hunger und ich denke, ich werde mir ein süppchen kochen.


Hallo marchen, schön dich zu sehen
na ja, hoffentlich wars die richtige zeit und der richtige platz, wo du gewunken hast. bitte nicht unbedingt das taxi rufen, was ich nicht bestellt habe:biggrin:

Es käme ja doch keins:biggrin:
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer 68

Hallo Schnuffelduffel,

bin heute extrem platt. Zwar bin ich nicht um die 80 J. Aber heute fühle
ich mich so.:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

mensch, du altberliner. es hat sich viel geändert.

oder auch nicht :biggrin:


Zumindest soll Taxifahren inzwischen deutlich teuerer sein, erzählte mir neulich ein Bekannter, der in Berlin war
Hallo Schnuffelduffel,

bin heute extrem platt. Zwar bin ich nicht um die 80 J. Aber heute fühle
ich mich so.:roll:

Hallo Craustene, ich steht schon mal auf um dir meinen Platz anzubieten:biggrin:
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer 68

Sdosti, wir hatten doch mal so ein Dialekträtsel, wo wir mundartliche
Begriffe geraten haben. Weißt Du noch, wo das ist? Ich hätte da was
zum Raten.:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top