Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

ach, ist das witzig. ich schleiche auch schon um die kaffeemaschine rum und weiß genau, dass ich heute nacht dann nicht schlafen kann, wenn ich mir einen mache. geht dir auch so ne? dann halten wir uns lieber hier noch etwas gegenseitig wach. kochen muss ich auch noch... oh graus:-?

gefällt sie dir, die neue varantene?:biggrin: allesneu macht der septemeber

Und nebenbei wird auch noch ein neuer Monat kreiert:biggrin:
ich könnte meinen fingern ja mal freien lauf lassen. vielleicht fällt denen für dich dann etwas exotischeres ein:biggrin:

Nur zu, ich bin hart im nehmen

C

Cindy07

Guest

Und nebenbei wird auch noch ein neuer Monat kreiert:biggrin:

Nur zu, ich bin hart im nehmen

jaaaa, ich kenne da gar nix, wenns um neue namen geht. heute hab ich in der schule meiner fantasie schon freien lauf gelassen.ich habe die kinder verwechselt bzw. deren namen. wir haben jede menge kinder dazubekommen, deren namen ich nie gehört habe und erstmal lernen muss, wie man die ausspricht. wir habe einen pakistanischen jungen bekommen, der kein eort deutsch spricht:shock:

S

sdost

Guest

Ja, bin echt nicht mehr zu retten. Aber eine Zeit habe ich es geschafft.:
Ja, Dropsti!:biggrin:

Du kannst immerhin Kleidungsstücke stricken:wink:
jaaaa, ich kenne da gar nix, wenns um neue namen geht. heute hab ich in der schule meiner fantasie schon freien lauf gelassen.ich habe die kinder verwechselt bzw. deren namen. wir haben jede menge kinder dazubekommen, deren namen ich nie gehört habe und erstmal lernen muss, wie man die ausspricht. wir habe einen pakistanischen jungen bekommen, der kein eort deutsch spricht:shock:

Wird ja immer bunter bei euch:biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.