Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

soooooo, ich muss los. falls sdosti noch reinguckt.... ich hoffe, dass wir es schaffen mal wieder zur gleichen zeit hier zu sein:-D heute lasse ich dir die letzte feige hier.
eine schönen abend an alle die es lesen, ich wünsch euch was, machts gut, bis die tage:-D

Christiane

Active Member

soooooo, ich muss los. falls sdosti noch reinguckt.... ich hoffe, dass wir es schaffen mal wieder zur gleichen zeit hier zu sein:-D heute lasse ich dir die letzte feige hier.
eine schönen abend an alle die es lesen, ich wünsch euch was, machts gut, bis die tage:-D

Tschüss, Cindylein, winke winke und drück! Und ruh Dich auch ein bisschen
aus!

Christiane

Active Member

jaa:cry::cry::cry: kann man nix machen.dann freu ich mich eben auf sonntag. machs gut craustene, wir lesen uns sicher vorher noch,hab einen schönen abend und wie gesagt, eine genickschalg für ente, wenn sie aufmüpfig ist.:biggrin:

Sie hat doch gar nichts angestellt, die Arme. Nee, das kann ich ihr nicht
antun. Dann will sie wieder zurück in den Laden.

M

mar

Guest

guten morgen. nach etwas längerem schlaf mit etwas entengequake im hintergrund:biggrin: beginnt nun der letzte tag der arbeitswoche...morgen schlägt lale hier auf und das wochenende wird wieder ein reines gegacker...die beiden ikea-schränke, die ich verschenkt habe, sind in guten händen. morgen früh wird der alte vitrinenschrank angeliefert. g'tt sei dank nach dem aufstehen:roll: die nächte am wochenende wird wieder lange nächte haben. nächstes wochenende ist der tag des offenen denkmals - da ist wieder rumdüsen angesagt. ok- ich will nicht meckern. dieses jahr ist kultur ohnehin etwas zu kurz gekommen. irgendwie fehlten mir etliche tage im kalender.

so, nun dampft der frische kaffee auf dem tisch. für lale habe ich kaffeeeweisser gekauft:biggrin: und es gibt frischgepressten saft von der minneolas. auf in den tag- ich wünsche euch sonne

Christiane

Active Member

Guten Morgen, Mar, danke der Sonnengruß ist angekommen.:-D
Ich trinke auch gerade Cappu und frühstücke. Habe heute einen Tag
Urlaub. Allerdings habe ich auch eine Schnupfennase, bäh.
Ach ja, Gequake. Jetzt sind zu meinen Hasen noch die Enten gekommen.:-D
Einen schönen sonnigen Tag. Hoffentlich bleibt es so.

C

Cindy07

Guest

guten morgen auch von hier, die sonne lacht und es soll die nächsten tage so bleiben. wie schön:-D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.