Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

Und ich bin dann auch weg:wink: Tschööö Craustene, bis Sonntag wahrscheinlich:wink:

C

Cindy07

Guest

mensch du arme. ich habe jetzt eigentlich frei, will aber hier in der uni noch was recherchieren. oben in der kunstbibliothe sind viele neuerscheinungen und einen film will ich kopieren. ich liebe meinen abeitsplatz.

das ist das ideale , wenn man seine arbeit liebt und sogar noch mehr zeit dort verbringt, wies sein muss.du hast aber auch eine tollen arbeitsplatz. ich hatte ja das vergnügen, ihn zu sehen:-D ich geh auch gerne und mache so manche stunde mehr. ich habe den erlösenden anruf bekommen und werde gleich mal hochfahren und gucken ob sie gut angekommen ist.

M

mar

Guest

das ist das ideale , wenn man seine arbeit liebt und sogar noch mehr zeit dort verbringt, wies sein muss.du hast aber auch eine tollen arbeitsplatz. ich hatte ja das vergnügen, ihn zu sehen:-D ich geh auch gerne und mache so manche stunde mehr. ich habe den erlösenden anruf bekommen und werde gleich mal hochfahren und gucken ob sie gut angekommen ist.

nimm es nicht zu schwer. es ist gut, wenn sie jetzt zu hause ist. alte menschen brauchen ihren kram um sich herum

M

mar

Guest

tortzdem bin ich jetzt mal weg und stöbere oben in der 4. etage. bis später:biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.