Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer 68

shoppen hört sich gut an.kauf dir schönes, das hebt die stimmung. ich muss morgen früh die erste dienstbeprechung für das neue schuljahr über mich ergehen lassen. ups geht nicht... ich muss sie ja leiten :shock:, also ist nichts mit über sich ergehen lassen:-?

Na, dann wird Dich das Adrenalin aufleben lassen. Nicht, dass die Leiterin
bei ihrer eigenen Dienstbesprechung einschläft.:biggrin:

C

Cindy07

Guest

Ja, das hoffe ich auch für sie. Im Krankenhaus wird ja jeder depressiv.
Und zu Hause lebt so mancher wieder auf, bei guter Pflege.

na ja, das ist bei meiner mutter sone sache. sie hat schon gerne leben um sich und das hatte sie im krankenhaus. das essen dort hat ihr auchch geschmeckt und sie wird sich und auf die neue ruhe einstellen müssen. jetzt ist nicht immer jemand da mit dem sie plaudern kann, so wie sies mit ihrer bettnachbarin getan hat. :roll:

Christiane

Active Member

na ja, das ist bei meiner mutter sone sache. sie hat schon gerne leben um sich und das hatte sie im krankenhaus. das essen dort hat ihr auchch geschmeckt und sie wird sich und auf die neue ruhe einstellen müssen. jetzt ist nicht immer jemand da mit dem sie plaudern kann, so wie sies mit ihrer bettnachbarin getan hat. :roll:

Ach so, das ist natürlich dann langweilig für sie, oh je!:roll:

C

Cindy07

Guest

Dann kannst Du ja die Schuld dann auf Dein zweites Ich schieben.:biggrin:
Aber es wird schon klappen, ich glaub an Dich!

danke sehr, das baut mich dann wieder etwas auf. das ich in meiner derzeitigen situation auch noch meine erste dienstbesprechung habe.:-? pfffff und nächste woche bekomme ich eine neue gruppe für dich die nächsten 2 jahre verantwortlich bin.

Christiane

Active Member

datt sachste gut. ich hoffe sie betätigt nicht vor lauter langeweile den notknopf ,der sie mit dem malteser verbindet.:shock: sie sieht ja kaum noch was, kann also nix lesen, fernsehen ist auch schwer und sie hört nicht mehr so gut wie vorher.

Oh je, vielleicht helfen Kopfhörer, obwohl ich bezweifle, dass sie sowas
mag. Da könnte sie sich Geschichten anhören und so nah am Ohr hört
sie das womöglich ganz gut. Aber das ist natürlich kein Ersatz für fehlende
Gesprächspartner.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.