Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer 68

owiea, da würden sich die schwaben aber wundern, was ich aus ihren gerichten mache:roll:

:biggrin: Ein Fall von cindisch.

Habe eben ein paar Kataloge aussortiert. Wahnsinn, was da Jahr für Jahr
so ankommt.:roll: Und bestellen darf ich eh nicht zu viel. Ich muss an meine
Kleiderschränke denken.:biggrin: Eher muss ich aussortieren, statt noch
was dazu kaufen.

C

Cindy07

Guest

:biggrin: Ein Fall von cindisch.

Habe eben ein paar Kataloge aussortiert. Wahnsinn, was da Jahr für Jahr
so ankommt.:roll: Und bestellen darf ich eh nicht zu viel. Ich muss an meine
Kleiderschränke denken.:biggrin: Eher muss ich aussortieren, statt noch
was dazu kaufen.

kataloge habe ich früher mal geahbt. mittlerweile bestelle ich, wenn überhaupt, im internet. mir gehts aber auf den zünder, wenn die sachen nicht passen. deshalb gehe ich lieber in den laden. da kann ichprobieren. ich darf aber auch nix kaufen. mein schrank platzt aus allen nähten.:-?

C

Cindy07

Guest

soedele,ich begebe mich jatzt mal an den herd. der fisch möchte gerne in die pafanne. ich wünsch dir was, morgen ist ja auch sdosti wieder hier. den vermisst man auch, wenn er nicht hier ist. machs gut ne... bis morgen in alter frische:-D

M

mar

Guest

kurzer zwischenstop bei der langen nacht der museen. nach einem glas wein als pausenstärkung im neuköllner ballhaus ( ich traf da judith -eine überraschung:-D) sind wir kurz zum nase pudern hier zu hause. in einer halben stunde gehts weiter. nächtliches konzert im skulpturenfriedhof. gute nacht, schätze....

Christiane

Active Member

kurzer zwischenstop bei der langen nacht der museen. nach einem glas wein als pausenstärkung im neuköllner ballhaus ( ich traf da judith -eine überraschung:-D) sind wir kurz zum nase pudern hier zu hause. in einer halben stunde gehts weiter. nächtliches konzert im skulpturenfriedhof. gute nacht, schätze....

Guten Morgen, Marchen, um diese Zeit war ich schon im Reich der Träume:biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.