Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

ein kurzes hallo, bevor ich mich unters volk mische. der kaffee ist alle und das hebt meine laune nicht gerade.:-?

C

Cindy07

Guest

füße aufn tisch und ein tässchen kaffee, damit ich wach bleibe.in gut40 minuten muss ich schon wieder los:shock:

C

Cindy07

Guest

sooo, ich mache mich dann auf den weg zur schule . so ein elternabend ist auch kein vergnügen, aber was sein muss, muss eben sein.:roll:
liebe grüße an den sdosti, die craustene, die mar und falls ege reinguckt auch an sie. einen schönen abend und bis morgen sach ich dann mal tschöööööööö:biggrin:

Christiane

Active Member

sooo, ich mache mich dann auf den weg zur schule . so ein elternabend ist auch kein vergnügen, aber was sein muss, muss eben sein.:roll:
liebe grüße an den sdosti, die craustene, die mar und falls ege reinguckt auch an sie. einen schönen abend und bis morgen sach ich dann mal tschöööööööö:biggrin:

Ups, verpasst! Tschüss Cindy, halte die Ohren steif!

S

sdost

Guest

Oha, fleißig, fleißig:biggrin: Hallo Cindyleinchen:biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.