Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer 68

guten morgen. es ist herbst:roll: es ist kalt:evil: ich habe heissen kaffee:biggrin:nehmt euch und macht euch trotzdem einen schönen tag:-D

Guten Morgen, Marchen, herbstlich ist es. Aber eine Luft wie in den Bergen.
Danke Dir! Gleichfalls! Vor mir sitzen Öpekente und Prinzessin Craustene
einträchtig beisammen. Ein nettes Pärchen! Grins!
Ach ja, Feuerwehr-Rüdiger ist im Bad.

C

conis_girl

Guest

Guten Morgen, es sieht ziemlich übel draußen aus. Ich muss einkaufen gehen. :roll:

M

mar

Guest

Craustene schnattert die ganze Zeit, Öpekente verdreht die Augen zum Himmel und Rüdiger spritzt mit seiner Feuerwehrspritze. Wenn er schon dabei
ist, könnte er mein Bad putzen. Das wäre vernünftiger.:biggrin:

schick mal rüdiger zu mir. ich könnte heute eine putzkollone gebrauchen. nachdem lale nicht kommen konnte, habe ich mir vorgenommen, in allen ecken zu wischen. allherkömmlich- auf knien:roll: wie oma mir das beigebracht hat ( mein leben, wenn du wissen willst, was du saubermachst, musst du dir den dreck vorher genau ansehen. zolle ihm respekt! verneige dich vor ihm, bevor du ihm den garaus machst! :biggrin::lol: )

Christiane

Active Member

schick mal rüdiger zu mir. ich könnte heute eine putzkollone gebrauchen. nachdem lale nicht kommen konnte, habe ich mir vorgenommen, in allen ecken zu wischen. allherkömmlich- auf knien:roll: wie oma mir das beigebracht hat ( mein leben, wenn du wissen willst, was du saubermachst, musst du dir den dreck vorher genau ansehen. zolle ihm respekt! verneige dich vor ihm, bevor du ihm den garaus machst! :biggrin::lol: )

Das ist eine gute Einstellung. Aber ich weiß nicht, ob Dir Rüdiger da helfen
würde. Der ist wie ein Kind mit einer Wasserspritzpistole.

Boah, auf den Knien. Da muss ich immer an diesen Nonnenfilm aus Irland
denken. Die unbarmherzigen Schwestern. Hexen waren das. Die
armen Mädchen taten mir Leid.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.