Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

so, mit antibiotikum in der tasche und vielen guten ratschlägen bin ich vom arzt wieder zu hause.ich fühle mich einfach schlecht, ich werde die berlinreise verschieben müssen undkönnte heulen, ich will das sdosti endlich wieder hier ist und ich möchte das er den sommer wieder mit bringt. ich lege mich jetzt hin und werde die nächsten tage viel trinken, mich mit einer wärmflasche auf die couch legen und hoffen, dass es bald besser ist. ich habemla wieder zu lange gewartzet und jetzt habe ich den salat. och möchsch mar, ich hatte mich so auf kürbisuppe und nudelsalat gefreut.- ich komme später,auf jeden fall:!:

Christiane

Active Member

so, mit antibiotikum in der tasche und vielen guten ratschlägen bin ich vom arzt wieder zu hause.ich fühle mich einfach schlecht, ich werde die berlinreise verschieben müssen undkönnte heulen, ich will das sdosti endlich wieder hier ist und ich möchte das er den sommer wieder mit bringt. ich lege mich jetzt hin und werde die nächsten tage viel trinken, mich mit einer wärmflasche auf die couch legen und hoffen, dass es bald besser ist. ich habemla wieder zu lange gewartzet und jetzt habe ich den salat. och möchsch mar, ich hatte mich so auf kürbisuppe und nudelsalat gefreut.- ich komme später,auf jeden fall:!:

Unglückswurm, Du! Mach, dass Du schnell wieder gesund wirst!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

C

conis_girl

Guest

Mensch, Cindy, du Socke, musste das denn sein???

Jetzt muss ich mich am Wochenende nun doch mental auf meinen Untergang vorbereiten.
Und mich mit Arabisch beschäftigen.
Oder ich renne zu Burberry und kaufe mir ein Goodie. Meine Gummistiefel. :biggrin:

Gute Nacht, ihr Süßen.

M

mar

Guest

guten morgen. der lange mittwoch ist angebrochen. aber- da kann ich jetzt schnell noch einen kaffee trinken und vorher für die meute in der uni gummibärchen kaufen.

gute besserung, cindy. bleib im bett, stricksocken an und vor allen dingen trinken, trinken, trinken.
ps. das wetter wird nicht besser werden.:roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.