Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

ich hab eins. mein altes schaukelpferd ::

Reicht auch:-D


das habe ich mir schon gedacht... sie sind ja auch erst im letzten kahr richtig nach vorne gekommen mit ihrem lied. geboren um zu leben. da kommen mir immer die tränen.

Nichts ist für immer.......gefällt mir am besten



gut, wenn du wieder eins reinstellst werde ich dir folgen.
du stellst aber was neues rein bitte? eins wo du ganz aktuell bist:biggrin:

Dann muss ich eins aussuchen. Das vom FKK will ja niemand sehen, kann ich gleich aussortieren
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

Reicht auch:-D




Nichts ist für immer.......gefällt mir am besten





Dann muss ich eins aussuchen. Das vom FKK will ja niemand sehen, kann ich gleich aussortieren

nichts ist für immer ist auch sehr schön. der text hat es in sich und ich finde alle texte von denen sind sehr emotional:redface:

nö, brauchst du nicht, du kannst ja das was niemand sehen soll, wegretuschieren. wofür gibts bildbeabeitungsprogramme:biggrin:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

nichts ist für immer ist auch sehr schön. der text hat es in sich und ich finde alle texte von denen sind sehr emotional:redface:

nö, brauchst du nicht, du kannst ja das was niemand sehen soll, wegretuschieren. wofür gibts bildbeabeitungsprogramme:biggrin:

Ja die Texte sind sehr gut. Die CDs sind immer ein Thema um die sich die einzelnen Lieder drehen. So eine Art Konzeptalbum
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

Ja die Texte sind sehr gut. Die CDs sind immer ein Thema um die sich die einzelnen Lieder drehen. So eine Art Konzeptalbum

du machst mich jetzt wirklich neugierig und ich werde mal gucken, ob ich mir vielleicht zu weihnachten ein paar wünsche. wieviel sinds insgesamt? vielleicht bekomme ich die ja nach dem konzert günstigger?


der trug zuletzt ein toupet. das habe ich nicht nötig. meine friseurin hat mich verschnippelt:evil: ihr werdet geschockt sein:redface:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top