anonyme topicer (7)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer (7)

Ich kann nur sagen, dass ich vor dir den hut ziehe. Noch nie ist mir ein so junger Mensch begegnet, der soviel weiß und ich habe schon sehr viele junge menschen kennengelernt.Wenn ich in den threads lese, kann ich mich manchmal nur noch hier bei den Topicern verstecken,weil ich von manchen dingen einfach keine ahnung habe. Bei dir liest man das interesse aus jedem deiner Beiträge.

Dem kann ich nur zustimmen.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (7)

Ich kann nur sagen, dass ich vor dir den hut ziehe. Noch nie ist mir ein so junger Mensch begegnet, der soviel weiß und ich habe schon sehr viele junge menschen kennengelernt.Wenn ich in den threads lese, kann ich mich manchmal nur noch hier bei den Topicern verstecken,weil ich von manchen dingen einfach keine ahnung habe. Bei dir liest man das interesse aus jedem deiner Beiträge.
Das ist ja das komische bei mir. Vieles sauge ich wie ein Schwamm auf und merke es mir, auch die scheinbar unwichtigsten Dinge und dann wieder kriege ich wesentliches nicht in den Schädel:-?
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer (7)

Das ist ja das komische bei mir. Vieles sauge ich wie ein Schwamm auf und merke es mir, auch die scheinbar unwichtigsten Dinge und dann wieder kriege ich wesentliches nicht in den Schädel:-?

Hmm, das liegt dann wahrscheinlich doch am Interesse?:-?
So ging es mir bei einigen Sachen von Chemie aber auch... man hat gelernt und gelernt und dann konnte ich es trotzdem nicht anwenden.:-?
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer (7)

Der,der nicht erklären kann,hat selbst nie richtig verstanden.

Und sojemandem sind Schüler dann jahrelang ausgeliefert.:icon_eyecrazy:


Es gibt halt Lehrer, die eindeutig ihren Beruf verfehlt haben.:-?
Ich hatte einige davon. Sie konnten einfach nicht erklären, geschweigeden den Unterricht spannend gestalten!:-?

Zum Glück war das nicht die Mehrheit.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (7)

Das ist ja das komische bei mir. Vieles sauge ich wie ein Schwamm auf und merke es mir, auch die scheinbar unwichtigsten Dinge und dann wieder kriege ich wesentliches nicht in den Schädel:-?

Das ist aber völlig normal. Du merkst dir die _dinge die dir wichtig sind, bei den anderen läuft dein hirn auf Sparflamme.Sieh es aber ma so; Du hast ja Zukunftspläne und die decken sich ja mit deinen Interessen. Warum sollst du dir da Gedanken machen um dinge, die du vielleicht gar nicht brauchst.Ich wusste auch schon früh, was ich wollte und darauf habe ich mich konzentriert.
Bei dir bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob deine Schwächen wirklich vorhanden sind, oder ob du sie nur als solche siehst.Dein wissen ist für sowohl breit als auch tief
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (7)

Der,der nicht erklären kann,hat selbst nie richtig verstanden.

Und sojemandem sind Schüler dann jahrelang ausgeliefert.:icon_eyecrazy:

Es gibt halt Lehrer, die eindeutig ihren Beruf verfehlt haben.:-?
Ich hatte einige davon. Sie konnten einfach nicht erklären, geschweigeden den Unterricht spannend gestalten!:-?

Zum Glück war das nicht die Mehrheit.:lol:
Am schlimmsten war ein Pauker, der sich immer auf eine sehr subtile Art über die Schüler lustig gemacht hat. Heute würde ich es als Mobbing sehen
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme topicer (7)

Es gibt halt Lehrer, die eindeutig ihren Beruf verfehlt haben.:-?
Ich hatte einige davon. Sie konnten einfach nicht erklären, geschweigeden den Unterricht spannend gestalten!:-?

Zum Glück war das nicht die Mehrheit.:lol:

Ja, so kommt es dann oft zu teuren Nachhilfestunden.
Dort wird dann die eigentliche Arbeit der Lehrer übernommen.:icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top