anonyme topicer (8)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (8)

Ob das bei mir dann auch eine Placebowirkung war?
Möglich, eigentlich hilft schon beruhigendes atmen, nur ist es bei mir schon sehr schlimm:-?
Da hast du Recht. auf keinen Fall zudröhnen mit irgendwelchen Berunhigungsmitteln. Dann lieber etwas nervös bleiben, sdosti. die prüfer wissen das doch, dass die prüflinge nervös sind.
Vielleicht sollte ich dem Prüfer vorher eine Rolex schenken?
Ich habe auch sowas gehört, von dem heilpraktiker wo ich zur Zeit hingehe. hat mich nämlich schon gewundert, dass er das sagte. Wir haben da auch über solche leichten Beruhigungsmttel gesprochen
Der ganz große Hype um diese Bachblüten ist ja auch schon vorbei. War wohl auch eine Modeerscheinung
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (8)

Möglich, eigentlich hilft schon beruhigendes atmen, nur ist es bei mir schon sehr schlimm:-?

Vielleicht sollte ich dem Prüfer vorher eine Rolex schenken?

Der ganz große Hype um diese Bachblüten ist ja auch schon vorbei. War wohl auch eine Modeerscheinung

Och mensch sdosti, du schaffst das. Sag vorher Bescheid und ich schicke dir ein paar beruhigende Gedanken.8)

Bachblüten haben mir vorher gar nichts gesagt.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme topicer (8)

Möglich, eigentlich hilft schon beruhigendes atmen, nur ist es bei mir schon sehr schlimm:-?

Vielleicht sollte ich dem Prüfer vorher eine Rolex schenken?

Der ganz große Hype um diese Bachblüten ist ja auch schon vorbei. War wohl auch eine Modeerscheinung

Am wichtigsten ist, dass Du am Prüfungstag ausgeschlafen bist. Hilfreich wäre auch, sich am Tag vorher mit Sport völlig auszupowern. Dann schläfst Du gut. Und lenke Dich mit etwas ab, was mit der Prüfung absolut nichts zu tun hat. Mir hilft da Musik hören. Muskeln an- und wieder ent-
spannen ist auch entspannend. Wenn Du stricken könntest, würde ich
Dir das empfehlen oder bügeln wie Cindy. Und dabei Musik hören.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (8)

Och mensch sdosti, du schaffst das. Sag vorher Bescheid und ich schicke dir ein paar beruhigende Gedanken.8)

Bachblüten haben mir vorher gar nichts gesagt.
Am besten trinke ich mir vorher richtig Mut an:wink:
Am wichtigsten ist, dass Du am Prüfungstag ausgeschlafen bist. Hilfreich wäre auch, sich am Tag vorher mit Sport völlig auszupowern. Dann schläfst Du gut. Und lenke Dich mit etwas ab, was mit der Prüfung absolut nichts zu tun hat. Mir hilft da Musik hören. Muskeln an- und wieder ent-
spannen ist auch entspannend. Wenn Du stricken könntest, würde ich
Dir das empfehlen oder bügeln wie Cindy. Und dabei Musik hören.
Das einzige was ich davon kann ist Musikhören:lol: Ich muss da durch, es ist nur eine Hürde von sehr vielen die noch kommen werden:-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top