anonyme topicer - archiv

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (3)

Mahlzeit die Lieben.

Vom Büro aus schicke ich einen ganz lieben Gruß nach HH. Habt eine schöne Zeit und trinkt heute Abend ein Bierchen für mich mit.

Morgen früh geht´s auf nach Frankfurt und Montag sehen wir uns vermutlich wieder hier.

P.S.: es wird aller Voraussicht nach eine Fahrt nach Istanbul stattfinden. Ihr wisst schon...
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (3)

Mahlzeit die Lieben.

Vom Büro aus schicke ich einen ganz lieben Gruß nach HH. Habt eine schöne Zeit und trinkt heute Abend ein Bierchen für mich mit.

Morgen früh geht´s auf nach Frankfurt und Montag sehen wir uns vermutlich wieder hier.

P.S.: es wird aller Voraussicht nach eine Fahrt nach Istanbul stattfinden. Ihr wisst schon...

Hallo simone, willst du nach Istanbul fahren oder fliegen:confused:
Ich schicke auch ein paar ganz liebe Grüße nach HH. Ich wünsche euch viel Spaß:-D
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (3)

ich habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen. ich hatte die ganz zeit die Bilder vor Augen.
Für wann ist die Fahrt denn geplant?Was machst du überhaupt heute im Büro:confused:

Vorraussichtlich startet die Fahrt nächste Woche. Es werden noch Helfer gesucht - Futterspenden, Geldspenden etc.
Ob ich mitfahren kann, entscheidet sich recht spontan.

Ich hab viel zu tun, deshalb war ich heute Vormittag hier. Mach aber jetzt Feierabend.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (3)

Vorraussichtlich startet die Fahrt nächste Woche. Es werden noch Helfer gesucht - Futterspenden, Geldspenden etc.
Ob ich mitfahren kann, entscheidet sich recht spontan.

Ich hab viel zu tun, deshalb war ich heute Vormittag hier. Mach aber jetzt Feierabend.

Hoffentlich finden sich leute, die mitfahren. wo kann man denn futterspenden hinschicken oder wie wird das organisiert. Wäre natürlich bereit, mich da zu beteiligen.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (3)

Leading me to your door when the moon shines a light in the dark of the night..

p050.gif
p050.gif
p050.gif
p050.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top