anouk hat geburtstag!!!!!!!

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: anouk hat geburtstag!!!!!!!

Von mir auch ein herzliches happy Burzeltag!!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundeit und noch mehr Glück!

LG die Lady
 

Jule25

New Member
AW: anouk hat geburtstag!!!!!!!

Liebe Anouk,
happy birthday und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! Laß dich verwöhnen!!
LG, Jule
 
A

Anouk

Guest
AW: anouk hat geburtstag!!!!!!!

Hallo, Ihr Süßen,

ganz herzlichen Dank, eigentlich hab ich erst um 7.30 Geburtstag, aber passt schon! :) Auf den Kuchen müsst Ihr noch ein bißchen warten, Max will unbedingt ganz früh aufstehen und backen, der Süße, weil er das so kennt (ich backe immer an seinem Geburtstag nachts einen großen Zitronenkuchen), und damit es für ihn nicht zu stressig wird, hab ich eine Muffin-Fertigteigmischung besorgt.. Milch drauf, schütteln, ab in den Ofen, fertig! Dann Ihr kriegt was ab, logo. :razz:
Ja, das mit dem Messenger hat kurz vor knapp hingehauen, total toll! Ha!, ein neues Jahr bricht an! Obwohl 44 ja schon echt alt klingt, nicht? :mrgreen:

Alles relativ. Hauptsache happy. :)

lg
anouk
 

alteglucke

Moderator
AW: anouk hat geburtstag!!!!!!!

Liebe Anouk,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und gelungene Muffins morgen früh.

Andrea
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: anouk hat geburtstag!!!!!!!

Wie lang ist den das Mindesthaltbarkeitsdatum für Moderatoren? :smile:

Ist 44 noch gut??? Kann man das noch essen??? :mrgreen:

----

Wünsch der besten Moderatorin, wo gibt auf der ganzen world wayb wäp (*schleim, schleim*) alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüsse
Ayu, der leider auf die muffins verzichten muss, weil bäuchlein langsam ausser kontrolle gerät ...
 

Hakan68

New Member
AW: anouk hat geburtstag!!!!!!!

„Plitsch Platsch Du Wasserfrau“
Gratulierte die Mar als erste Frau

Schoko-Kuchen darf nicht fehlen,
Hört man die Hatice noch empfehlen.

Nachts immer Zitronenkuchen
backen tut sie, auch noch´ n großen!

Will mit Mäxle dann noch ´nen backen,
Und sich ´nen schönen Sonntag machen!

„Happy Birthday Baby“ sagen daher gern
Liebe Anouk, alle tt-ler von nah und fern!

Ne Schnapszahl ist ´s auch noch dieses Jahr
Drum feiere bitte feucht und fröhlich für uns alle, Ja?

Hakan


 
A

Anouk

Guest
AW: anouk hat geburtstag!!!!!!!

Ist 44 noch gut??? Kann man das noch essen??? :mrgreen:

.. zum Anbeißen, Ayu. :-D 44 ist noch nicht mürbe, aber gut abgehangen, sozusagen zart und zäh zugleich. Wie guter Wein, der mit den Jahren immer besser wird. :)

Zitat von Arkanda_ayu_var:
Liebe Grüsse
Ayu, der leider auf die muffins verzichten muss, weil bäuchlein langsam ausser kontrolle gerät ...

Wow!, Du bist ja richtig ehrlich, Du Jungspund! Zur Belohnung gibt's extra für Dich eine geschabte Möhre zum Knabbern... recht so? :)
 
A

Anouk

Guest
AW: anouk hat geburtstag!!!!!!!

Supertolles Gedicht, Hakan!, aber dass ich mich stellvertretend für Euch alle in Alkohol einlege.. nee, wohl eher nicht. ;) Trotzdem: Serefe! :)
 
Top